Alt 13.02.2020, 21:47 #1
Benutzerbild von aam 90
Forenbibel
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 4.795
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 628 Danke für 530 Beiträge
aam 90 aam 90 ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von aam 90
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 4.795
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 628 Danke für 530 Beiträge
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, und auch das es so schnell geklappt hat.

Was mich interessieren würde wären ein paar Details. Wie hoch ist die Anhängelast?
Wie ist das Platzangebot so, in Hinsicht auf großer Fahrer und eventuell Babyschale / Kindersitz auf dem Rücksitz?

Derzeit liegt mein Focus noch auf den Skoda Superb als Kombi...


aam 90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 20:07 #2
Benutzerbild von franz-werner
Forenbibel
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.595
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 1.198 Danke für 927 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.595
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 1.198 Danke für 927 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mrqbasic Beitrag anzeigen
Glückwunsch. Nen neues auto bringt ja echt immer so seine eigene faszination mit.
Kenne ich noch wo ich meinen Citigo Elegance mit 1258km auf der Uhr vom Stief-Opa übernommen hatte.
Der TARRACO ist jetzt nicht so mein Fall. Trotzdem wünsch ich knitterfreie fahrt

Cheers
Neuwagengeruch ist schon ein interessantes Phänomen, definitv. Aßerdem ist es interessant, sich in die ganzen Gegebenheiten hineinzufuchsen und alles zu entdecken Nach bald acht Jahren mit dem Golf gab es da nur noch wenig neues. Klar hab ich mich noch jeden Tag drüber gefreut, aber ein bisschen abwechslung im Leben ist mal was schönes


Zitat:
Zitat von Felix_Passat Beitrag anzeigen
Moin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen. Ich wünsche Allzeit gute und sicher Fahrt mit dem Großen.
Danke für die Punkte
Ich finde den Tarraco schick, hat irgendwie was auch wenn ich normalerweise SUVs überhaupt nicht mag. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, blau ist einfach am besten
Die Winterfelgen stehen ihm super gut

Viele Grüße
Felix
Danke Der blaue Lack ist mMn auch der beste, den du auf dem Wagen bekommen kannst. Alternativ wäre nur Dark Carmouflage gewesen. Aber ich hab mich ehrlich gesagt im Showroom schon dran Satt gesehen gehabt.



Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Daniel, viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zu dem Dicken. Ich glaube, du wirst viel Freude damit haben. Is halt ne ganz ganz andere Nummer als n Golf.
Das ist er, definitiv. Es ist sehr spannend, wie schnell man sich an so Kleinigkeiten wie ein Automatikgetriebe gewöhnt.

Zitat:
Zitat von COITUS Beitrag anzeigen
Eins vorweg, SUVs sind eigentlich gar nicht mein Fall. Aber schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Farbwahl hast Du super getroffen, gefällt mir. Allgemein finde ich die Fahrzeuge von Seat in dieser Fahrzeugklasse rein optisch auch wesentlich ansprechender, als beispielsweise Skoda oder Volkswagen.
Ich hatte auch eigentlich nicht vor, einen SUV zu nehmen. Ich habe in vielen Autos Probegesessen; die meisten haben mir leider bei korrekt eingestelltem Sitz die B-Säule an die Schulter gepresst. Passend waren leider nur SUVs, Familienvans, & halt mal einzelne Oberklasse-Kombis...



Zitat:
Zitat von aam 90 Beitrag anzeigen
Was mich interessieren würde wären ein paar Details. Wie hoch ist die Anhängelast?
Wie ist das Platzangebot so, in Hinsicht auf großer Fahrer und eventuell Babyschale / Kindersitz auf dem Rücksitz?

Derzeit liegt mein Focus noch auf den Skoda Superb als Kombi...
Mit dem Superb wirst du sicherlich auch nicht viel falsch machen.

Das Platzangebot empfinde ich als gewaltig. Habe ich den Fahrersitz für mich passend (Ganz unten, ganz hinten) eingestellt, so kann hinter mir immer noch jemand sitzen. Nicht unbedingt der 2,05m Riese, aber für die meisten Menschen dürfte platz sein.

Die Anhängelast ist super. Die Tarraco 2.0 TDI haben eine zulässige Anhängelast von 2300kg. Der 2.0 TSI hat natürlich etwas weniger. Ist ja auch ein Benziner. Er hat nur eine Anhängelast von 2250kg
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag:
aam 90 (14.02.2020), Felix_Passat (15.02.2020)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großer Heckspoiler / Dachspoiler mit ABE Golf 3 / Golf III VR6 GTI 11/91 - 10/97 Meisterjaeger2001 Externe Angebote 0 10.05.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt