Schreib doch mal den hersteller an hab zb für meine falkenreifen auch nen gutachten womit ich die auf ner 8,5j felge fahren darf mit bestimmen auflagen wenn es sowas bei so einem hersteller überhaupt gibt
Den hersteller selbst kannst nciht anschreiben!man kann nur den NankangVertriebDeutschland anschreiben...so wie ich es gemacht habe
Zitat:
Zitat von Shadow
Die Reifenfreigabe für 7,5J existiert nicht, 7J ist das Maximum...das haben auch die TÜVer inzwischen begriffen...
Würde das Schriftstück ja mal heir hochladen als Anhang, aber das will nicht so wirklich funktionieren...
Aber mal ehrlich, der Reifen auf ner 7,5er? Da hab ich keinen Bock mehr auf Kurvenfahren...
--sj
Habe 2 Kollegen die den Reifen auf ner 7,5er fahren, in kombi mitm VR!!! Mal abgesehen von dem "hässlichen" Abrollgeräusch in schnelleren Kurven hab ich noch keine beschwerden gehört!!
Das ist auch keine Freigabe, sondern nur ein Reifenzertifikat was angibt, den Reifen im maximalsten Falle auch auf ner 7,5er zu montieren zu können!