| Hilfe |
| Kalender |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Vari Richtisch ![]() aber man darf nicht Vergessen, falls du dein Wunschkennzeichen dran hast, vergiß nicht es gleich neu zu Reservieren, denn seid der neuen Regelung! Verliert man beim Abmelden auch sein Kennzeichen! D.h. immer gleich reservieren wenn man es behalten will! (scheiß Geldmacherei) Zitat:
![]() also n Ölwechsel musst du nicht SOFORT machen....das ist sicher... denn der Sinn der Ölwechsels nach längerer Standzeit ist ja, das der festgesetzte Ölschlamm der sich über die Zeit festgesetzt hat raus geht und ned dadurch irgendwas "verstopft" Somit solltest du den Ölwechsel machen sobald du wieder den Wagen in Betrieb nehmen willst.... --edit-- Sry falsch gelesen das du geschr. hast Zitat:
![]() Aber das anmachen oder nicht.... das sagt jeder Irgendwie anders. Manche sagen das "kurze" Anmachen ist ned so gut. Andere sagen das muss sein..... Ich bin der Meinung wenn der Wagen schön Trocken (Werkstatt) steht immer gut Gewartet wurde, dann muss man den Wagen nicht Anschmeißen denn was bringts wenn er kurz läuft, ok er wird nochmal schön geölt, das ist auch Sinnvoll, aber bevor man ein Wagen stillegt, wird man ihn eh nochmal schön laufen lassen, damit er sich schön schmiert.... Schade das es inzwischen Umweltverschmutzung ist den Wagen mit Öl zu "versiegeln" *g* das ist finde ich ne sehr schöne Möglichkeit und Fkt normal immer sehr gut...aber naja....^^ Der Umwelt zuliebe machen wir das ja nicht mehr..... ach....es kommt natürlich auch auf den Motor an, denn du verbaut hast. Ich in meinem G60 sollte normalerweise (was am Besten ist) den Lader z.B. ausbauen bischen Öl reinschmieren, paar mal durchdrehen und Öffnungen verschließen) aber am Motor selbst würde ich auch nix machen bzw. ich ihn dann auch nicht laufen lassen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Forum | |||
| Vollabnahme | Golf Allgemein | |||