TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2022, 07:57 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
3velknievel 3velknievel ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Vergleichseintragung Achsversatzplatten

Servus,

es hat doch im Forum bestimmt jemand seine Epytec Achsversatzplatten eingetragen.
Hätte einer von euch mal ein Bild von der Eintragung im Fahrzeugschein für mich? Das wäre echt sehr hilfreich. Mein Tüver würde das gerne haben, deswegen die Frage.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße


3velknievel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2022, 08:31 #2
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.980
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 455 Danke für 361 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist gerade online
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.980
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 455 Danke für 361 Beiträge
Standard

Weist, versteh ich nicht...

1) An Epytec wenden. Die haben die letzten 12 Monate SEHR VIELES koscher abnehmen lassen.
2) Du meinst also das dein Prüfer so durch ist, das er den Satz "Darf nicht verwendet werden" auf so einer Eintragung überliest und diese trotzdem haben will?
onkel-howdy ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2022, 09:41 #3
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
3velknievel 3velknievel ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Es geht mir nicht darum das er die Eintragung verwendet. Die Teile haben ja ein Materialgutachten. Ist rein zur Orientierung, ich wüsste nicht was daran nicht erlaubt sei, wenn sich ein Tüv-Prüfer zur Orientierung den Fahrzeugschein eines Autos ansieht wo dieses Teil eingetragen ist. Liest man ja immer wieder das dass so gehandhabt wird.
3velknievel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2022, 19:41 #4
Benutzerbild von aam 90
Forenbibel
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 4.585
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 594 Danke für 501 Beiträge
aam 90 aam 90 ist gerade online
Forenbibel
Benutzerbild von aam 90
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 4.585
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 594 Danke für 501 Beiträge
Standard

Nicht wird. Wurde... Die Zeiten mit hier mal schnell sind vorbei. Entweder er macht es weil er es kann oder du musst zum nächsten gehen. Es gibt Prüfer die wollen eine schnelle Mark verdienen. Nur Einzelabnahme ist halt einmal Aufwand, welche aber auch entlohnt werden muss.
aam 90 ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.04.2022, 07:50 #5
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
3velknievel 3velknievel ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das die Zeiten vorbei sind ist mir schon bewusst. Das war aber auch nicht meine Frage gewesen, sonst hätte ich das ja dazu geschrieben. In meinem Beitrag geht es nun mal nicht darum ob mein Prüfer das kann, darf oder sonst irgendwas. Einfach nur die simple Frage ob jemand ein Bild von der Eintragung hat. Wenn nicht, auch in Ordnung. Ob mir diese „Vergleichseintragung“ was nützt oder nicht ist nebensächlich.


3velknievel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 3velknievel für den nützlichen Beitrag:
DaTheo (12.04.2022)
Antwort

Stichworte
achse, achsversatzplatten, eintragung, hinterachse, versatzplatten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutachten, Freigabe oder Vergleichseintragung Nervasport MichaelFerling TÜV-Board 1 14.08.2018 07:03
Achsversatzplatten / Böcke marco 88 Tuning 1 01.06.2017 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt