Ab hier sollte es ja interessant werden, aber dann....
o0
Geht ja schon gut los, nur wird das ein finanzielles Perpetuummobile.
Und an dieser Stelle kann man schon aufhören zu lesen!
In dieser Reihenfolge? Ich hatte oben das Perpetuum...ach lassen wir das!
Was verstehst du unter einer polierten AB? Ich hoffe doch von innen, von außen....nein, ich sags nicht! Ich krieg nur wieder den
Wie willst du sonst Schwungrad, Einspritzdüsen etc einbauen? Kannst du sie reinbeamen? Ohne Demontage wirds wohl nix o0
Auch wieder in der Reihenfolge? Hast du das alles bei MotorTalk kopiert?
Das Saugertuning zwangsläufig ins Geld gehen MUSS, sollte jedem klar sein, der ein wenig unter gesunden Menschenverstand "leidet".
- UND WEHE, es kommt mir einer mit der Nockenwellen Geschichte. Obwohl grischa sicher noch den Tip bringt, das du direkt den Kat leer räumen kannst.
Zum Thema, ob VR oder nicht:
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der eine mag den 6ender, der andere nicht.
Ich bin der Meinung, das man mit nem gut eingefahrenen ABF den AAA glatt zieht

! Gleiches gilt zB für einen G60, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
lukas:
Ein Chip sollte das LETZTE zu ändernde Bauteil sein. Denn erst wenn alles gemacht ist kann man damit eine richtige Abstimmung einbringen, die erst wirklich die Leistung auf die Rolle bringt. Aber ohne grosse Eingriffe, ich meine richtig grosse Eingriffe, sind kaum mehr als 15-18 PS drin!