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Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
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Schwarzfahrer |
Die 256er Sättel habe ich... 2016/2017 damit überholt. Das Auto wird regelmäßig und ganzjährig bewegt. Ist noch immer alles top und dicht. Daher habe ich Dir die Empfehlung dafür ausgesprochen, wegen eigener guter Erfahrung. | |||
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Golf-Tieferleger |
Danke Dir wie gesagt, sieht alles vertrauenswürdig aus, ich hab da gar keine bedenken dass Material zu verbauen | ||
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![]() | #43 | ||
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Golf-Tieferleger |
Hallo habe jetzt von 256mm innenbelüftet auf 280mm Bremse umgerüstet Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr unterschied erwartet Zahlt sich ehrlich gesagt nur aus wenn man sowieso vor hat seine Bremse neu zu machen.... | ||
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Schrauber-Gehilfe |
Da wir gerade bei den Bremsen sind: die "große" 288er Bremse mit den 54er ATE-Sätteln ist ja beim JUBI 16V (auch VR6) serienmäßig. Bringt es was, dort 57er Sättel vom AUDI einzubauen? Das passt ohne sonstigen Umbau, wenn man die anderen Schläuche nimmt. Immerhin bekommt man mehr als 10% mehr Druck bei gleicher Pedalkraft. Hat jemand damit Erfahrung und bekommt man das abgenommen? Geändert von Rot-Runner (02.04.2025 um 19:27 Uhr) | ||
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