Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2021, 21:19 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 21.07.2021
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Michel.B.84 Michel.B.84 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 21.07.2021
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard GTP 072 7,5 x 17

Hallo ihr Lieben,

über die Suchfunktion wurde ich nicht fündig, deshalb hier meine Frage...

Ich habe für meine Freundin letztes Wochenende einen Golf 3 gekauft, auf dem GTP 072 Felgen in 7,5 x 17 verbaut sind. Dummerweise aber nicht eingetragen und überhaupt ist die ganze Karre ziemlich verbastelt. Da ich aber alles ordentlich haben möchte, hab ich mich nun auf die Suche nach einem Gutachten begeben, in der Annahme das sei kein Problem... Aber Pustekuchen! Das Netz spuckt nur eine Vorschau aus, weit und breit nichts vollständiges zu finden womit ne Eintragung möglich wäre und leider war beim Autokauf auch kein Gutachten dabei.

Kann mir vielleicht von euch jemand helfen der zufällig die selben Felgen fährt und das Gutachten noch hat?

Vielen Dank schonmal



Geändert von Michel.B.84 (22.07.2021 um 07:07 Uhr)
Michel.B.84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 06:30 #2
Benutzerbild von ruebe
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.931
Abgegebene Danke: 591
Erhielt 377 Danke für 340 Beiträge
ruebe ruebe ist gerade online
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.931
Abgegebene Danke: 591
Erhielt 377 Danke für 340 Beiträge
Standard

ohne KBA NR. geht gar nichts schau dir die felgen mal genauer an
ruebe ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 16:15 #3
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 371 Danke für 291 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 371 Danke für 291 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
ohne KBA NR. geht gar nichts schau dir die felgen mal genauer an
Sorry, TOTALER Nonsens! Eine KBA Nummer braucht kein Mensch. Und zum entragen sowiso nicht.

@Topic
DA hast jetzt ein Problem. Aufgrund der "mangelnden" Qualitäten der Kennzeichnungen und dementsprechen vielen Fakes (ja es gibt Kopien der Kopien) rücken viee ihr Gutachten nicht raus. Bei Lenso gibts ohne Rechnung nix.

Du kannst es bei dem da mal versuchen: https://motorsport-onlineshop.de/ der hatte die Felgen als so ziemlich erster im Shop.


onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
072, felgen, gtp, gutachten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutachten OZ Futura 7,5 x 17 Polo 6n ABE 1 15.05.2014 09:28
Suche dringend Bilder mit 7,5 x 17 und Rat! Special_N Pimp my Golf 16 23.04.2013 21:51
BBS Felgen Übersicht Landcoast Tuning 5 07.02.2011 14:35
hochglanzverdichtete Cayenne Felgen 7,5 x 17 hobby-golfer Externe Angebote 0 17.06.2010 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt