| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hier meinen GT habe ich ende September Verkauft! Dann war ich erstmal ne Zeit ohne Auto. Ende Oktober habe ich einen Passenden gefunden und die Kohle war auch da! Es ist ein Golf 3 GTI 2.0 16V mit 150PS geworden! Anfangs noch mit Italienischen Papieren, die ich erstmal beim Tüv ändern musste und nun kann es los gehn! Ein Paar Daten: Golf 3 GTI 2.0 16V 110kw/150PS 115.000Km Farbe: Windsorblau Bjr. 1994. Austattung: E- Fensterheber ABS sollte klar sein. Koni Gelb Dämpfer und eine Dezente Tieferlegung von 15/15. Eibach Stabilisatoren Vorne und hinten! Hifi Anlage erst kürzlich gekauft ein Schickes JVC Radio eine CARPOWER Endstufe und denn Bandpasswofer übernommen. Was habe ich bereits gemacht: Bremsklötze Vorne und Hinten erneuert und denn Innerraum filter, K&N Tauschfilter von meinen 90PSler übernommen, Ja und eben TÜV/ASU Papiere. Was ich vor habe: Erstmal einen Ölwechsel mit Filter machen lassen! Einen Minikat einbauen lassen zwecks Steuer! Was habe ich vor zu ändern im Laufe dieses bzw. nächsten Jahres: 1.-Ein Sportlenkrad. 2.-Frontscheinis, und andere Rückleuchten, ich habe zwar noch LED Rückleuchten von meinen GT da aber die Passen da nicht so gut, könnt ihr im anderen Showroom ansehn! 3. Endweder eine Gr.A anlage von Supersport oder eine Gebrauchte Bastuck. Vorerst villeicht erstmal ein NAPEXX esd weil so ohne iss nichts. 4. Dann noch kleinere Details. Aber zum Thema änderungen habe ich schon meine Vorstellungen die Schreib ich nacher noch hier rein und ihr könnt eure meinung Mitteilen was da am besten passt. So jetzt mal Bilder: Da Winter ist wird das Auto recht schnell Dreckig habe ihn Gewaschen bin aber dann noch ein stück Autobahn gefahren! http://www.mypic.in/081223/iL9Wd6BU.JPG Directupload.net - Dmdc9taea.jpg Directupload.net - Dzniq8u37.jpg http://www.mypic.in/081223/RLJIvFxk.JPG Directupload.net - De6m7jxe6.jpg Wenn der Winter rum ist habe ich vor ihn richtig aufzupolieren. Was nehmt man da am besten um diese feinen Poliermaschienen Kratzer raus zu bekommen? Reicht da eine Schleifpolitur? Hier noch mein ehmaliger Golf, die Rüllis habe ich noch aber die Passen bei meinen jetzigen wohl nicht mehr so: Endlich mein GT!! - Golf 3 Forum Geändert von vwcult33 (04.10.2012 um 18:00 Uhr) Grund: Clip | |||
| |
| |