| Hilfe |
| Kalender |
| | #241 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die stoßstange wird immer besser ![]() Aber mich würde ja mal doch interessieren was dein "geheim projekt" is . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #242 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey ho Also Kritik bekommste keine von mir, da ich dein Auto eigentlich sehr gepflegt finde. Nur fand ich ihn mit der VEntofront um einiges besser. Mfg | |||
| | #243 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
feine Sache Ralle! Ich glaube nun ist deine Stoßi auch wieder nen Unikat^^ Ich habs zumindest noch nie so gesehen. Sieht echt geil aus!!! Wie machsten jetzt dein KZ fest bzw. wo kommt das hin? | |||
| | #244 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke erstmal fürs Lob! Naja mit dem Kennzeichen muss ich mir nochwas einfallen lassen soll aber definitiv wieder an die gleiche Stelle nur wie das ist noch offen ^^ @Ventofront: Klar sah es schöner aus, von weiten Es hatte halt zu große Qualitätsmängel gehabt das kommt eben davon wenn man sich eine Zubehör Motorhaube kauft | |||
| | #245 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #246 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
schon nicht schlecht! Würde noch auf G2 Blinker umbauen oder ganz clean. | |||
| | #247 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #248 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Endlich neue Felgen!!! Jetzt sieht das mal gut aus und wirkt auch... Die alten BBS waren einfach zu ''normal'' ;-) Was heisst denn bei dir ''SEHR viel tiefer''? | |||
| | #249 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na das se gut im Radkasten stehen, so isser mir hoch wie nen haus | |||
| | #250 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Achso, dachte schon an einen Umbau auf variables Fahrwerk, sprich Airride... | |||
| | #251 | |||
| ||||
| Forenbibel |
uiuiuiui ralle das ja nu ne richtige sahneschnitte ![]() Absolut geil | |||
| | #252 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Mein Gewinde bleibt mir erhalten ![]() @Matze: Danke! | |||
| | #253 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr schöner Golf, die Felgen will ich auch, aber die nicht polierten, die find ich schöner^^ | |||
| | #254 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mensch Ralle, das nen ich mal blöd Timing ich verkauf meine MAM 6 und du holst dir exakte die gleichen ;O) naja aber gefallen haben mir die schon immer, also auch bei dir | |||
| | #255 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke erstmal fürs Lob ![]() So also Auto steht nun die Woche beim Karosseriebauer rum. Damit ich die neuen Felgen in einer ordentlichen Tiefe fahren kann muss noch bissl was gemacht werden, im gleichen Zug kommen meine geliebten Sprinterschlitze auf der Beifahrerseite rein Also bin schon ziemlich Geil drauf wie es aussieht wenn es fertig is! ![]() lG Ralle | |||
| | #256 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Das nächste mal den Heus eigenen Bilderuploader nutzen !! http://www.golf3.de/direktupload/index.php | |||
| | #257 | |||
| ||||
| i am legend |
nice, wird ja langsam ![]() aber du bist dir schon im klaren, dass die sprinter-einlässe falschherum bzw. kopfüber eingeschweißt wurden?!? | |||
| | #258 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
also ich finds dick!! das wird bestimmt was feines =) weiter so | ||
| | #259 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Jub! aber so finde ich passt es besser zur Radlaufform und zum Anfang des Kotflügels, sieht meiner Meinung nach Stimmiger im "Design" aus! ^^ | |||
| | #260 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
saubere arbeit... die felgen passen... | |||
| Antwort |
| |