| Hilfe |
| Kalender |
| | #81 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja, hatte ihn in ein paar Gruppen geteilt. Der 2er macht aber motortechnisch gerade echt Probleme, weshalb ich gar nicht traurig bin, dass ich aufs Cabrio zurückgreifen kann. Und meinem Umbauplan auf 2 Liter 2E im 2er kommt das schließlich auch zu Gute :-D | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #82 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Behalte es fürn Sommer | |||
| | #83 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Um mich vollständig zufrieden zu stellen, müsste eine neue Innenausstattung und ein neues Verdeck her. Beides zwei relativ teure Angelegenheiten. Eigentlich wärs die perfekte Basis für jemanden, der dort seinen eigenen Geschmack einfließen lassen könnte. Am Ende macht man es ja quasi eh verkehrt, wenn man sich bei Verdeck und Innenausstattung nach seinem Geschmack orientiert, weil es der Hälfte eh wieder nicht gefällt und man den potenziellen Käuferkreis wahrscheinlich nochmal halbiert. Die ersten Sonnenstrahlen werden kommen und dann werden alle wieder suchen :-) | |||
| | #84 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Krasse Geschichte..... mir gerade nochmal durchgelesen von Anfang an..... 2019 wollte ich ihn abgeben, 2021 habe ich ihn letztendlich wirklich verkauft. Und wisst ihr was..... Ich habe hier 2 Kaufverträge liegen.... einen vom Verkauf im Jahr 2021 und einen vom Kauf im Jahr 2026.... Ich habe ihn nach 5 Jahren beim damaligen Käufer wieder zurückgekauft. Er war in den 5 Jahren nicht angemeldet und stand trocken in der Garage; hat ein neues Verdeck und eine neue Innenausstattung bekommen. Ich habe damals vor dem Verkauf von Luft auf Gewinde umgebaut, die Borbet A habe ich damals ebenfalls behalten. Die sind aber zwischenzeitlich auch weiterverkauft worden. Habe mich nach dem Zurückkaufen jetzt für 17" GTP 040 entschieden, denke passt optisch ganz gut zusammen. ![]() | |||
| | #85 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Krasse Geschichte..... mir gerade nochmal durchgelesen von Anfang an..... 2019 wollte ich ihn abgeben, 2021 habe ich ihn letztendlich wirklich verkauft. Und wisst ihr was..... Ich habe hier 2 Kaufverträge liegen.... einen vom Verkauf im Jahr 2021 und einen vom Kauf im Jahr 2026.... Ich habe ihn nach 5 Jahren beim damaligen Käufer wieder zurückgekauft. Er war in den 5 Jahren nicht angemeldet und stand trocken in der Garage; hat ein neues Verdeck und eine neue Innenausstattung bekommen. Ich habe damals vor dem Verkauf von Luft auf Gewinde umgebaut, die Borbet A habe ich damals ebenfalls behalten. Die sind aber zwischenzeitlich auch weiterverkauft worden. Habe mich nach dem Zurückkaufen jetzt für 17" GTP 040 entschieden, denke passt optisch ganz gut zusammen. ![]() Geändert von forchi (Gestern um 22:37 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | checker703 (Gestern), Matthias1987 (Gestern) |
| Antwort |
| |