| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Leute, Es geht hier um einen Golf3 GTI BJ 3/94, 2E,85kw/115PS nachdem ich die Probleme letzte Woche in den Griff bekommen hatte (Zündung war verstellt..hatte ich dann aber manuell eingestellt, sodass die Karre gefahren ist) war ich eben bei VW in der Werkstatt. Die haben mir die Zündung dann korrekt eingestellt auf 6 Grad vor OT (bei ca 30 Grad vor OT Stand sie, als ich ihn dort abgegeben habe,habe beim einstellen zugeschaut) Danach habe ich mich ins Auto gesetzt un bin losgefahren, hab aber sofort gemerkt, dass das Auto absolut garkeine Leistung hat. Mehr als 80 km/h sind nicht drin und er wird auch extrem war > 100 Grad Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, stand nichts drin. Da ich das Auto zur Zeit unbedingt brauche, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand sagen kann, was hier defekt ist. Natürlich werden evtl. einige sagen ich soll einfach in die Werkstatt fahren, aber in paar Monaten bekomme ich ein anderes Auto, und solange muss mein Gölfchen einfach noch ohne großen Kostenaufwand mitmachen :-) Schonmal Vielen Dank für eure Mithilfe Gruß Michael | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |