| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi@all haben ein problem mit dem golf 3 von meinem schwager . erstmal die daten zum fahrzeug: golf 3 gt 90 ps 1,8 liter abs motor 0600 892 km stand 203450 km baujahr 94 der wagen möchte einfach nicht von selber anspringen ,folgende teile haben wir erneuert: -zündspule -verteilerkappe+finger - zündkerzen -zündkabel -anlasser(ist heute eingebaut worden werkstatt) -neues öl -kühlwasserflansch -vergasserflansch (direkt unter der einspritzung) motor wurde kompression gemessen und ist top.zahnriemen wurde vor 40.000 km gewechselt laut vorbesitzer nachdem wir die neuen teile verbaut haben dachte wir ,wir hätten nun ruhe aber irgentwie spielt der golf nicht ganz mit mal springt er an mal nicht bzw mittlerweile seit heute gar nicht mehr wenn man den wagen anschiebt kommt er sofort nach nur ein paar meter (2.gang zündung........) habe mich auch schon über die such.. paar treads durchgelesen . und manche sachen haben uns sehr geholfen . aber nun bräuchte wir doch mal einen rat bzw tip woran es noch liegen könnte . bedanke mich schon mal für anregungen im voraus . gruss pitty | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |