| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nabend Freunde =) Problem 1: (Bild 1-4) Mein Auto raubt mir in letzter Zeit die Nerven, ich habe nur noch wenig lust daran was zu machen, erst die Radlager (vor 2 Wochen gewechselt), dann nun die Motorlager (werden übermorgen gemacht) und nun sehe ich beim Sturz einstellen das auf beiden Schwellerseiten starke Korrosion aufgetreten ist! Aber "nur" vorne, und sogar das Ding wo man den Wagenheber ansetzt ist verbogen Ich weiss nicht was für bescheuerte Vorbesitzer da aufgesetzt haben oder sonst wie versaut haben, nur die Rostlöcher auf der Fahrerseite sind sehr gross! Kann man das wohl noch überflexen lassen udn neues blech drüber schweissen ohne das man das sieht? Problem 2: (Bild 5-6) Vorhin ins Auto gegangen nachdem es es die Nacht aufm Hof stand wo es geregnet hatte. Beim einsteigen schaute ich zufällig oben links hin wo man sich festhalten könnte und sah einen wasserfleck der noch feucht war, dann bei weiterer begutachtung sah ich das tropfen für tropfen weiter vorne beim seitengebläse aus dem Weissen dingen raustropfte was dann direkt ins auto geht! Ich denke nicht das das normal ist, keine Ahnung ob es was mit dem wasserfleck zutun hat aber ist seltsam... Denn meine Fussmatte war an einer Stelle auch sehr nass Weiss nicht mehr weiter, bin am ende will doch nur das alles in Ordnung ist nur in letzter zeit häufen sich die probleme wo vorher 5 monate alles noch gut war seit Kauf.Mfg Tobi Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Bild 5: Bild 6: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |