| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hey ho hallo, heute habe ich endlich mal zeit gefunden ein paar bilder on zu stellen. zum auto, Golf3 Movie Edition BJ:1996 60PS AEX Flashred Extras: elektirsche spiegel (beheizbar), elektrische fensterheber sitzheizung nebler beheizbare waschdüsen zv funk silberner motometer mit stolzen ca. 223.000 ansonsten bissl tuning halt wie 60/40 noname borbet LS rückleuchten heckklappe teilclean blinker weg grill und hella g4 scheinwerfer das wars soweit zu den technischen daten. schaut euch die bilder einfach mal an: ![]() ![]() ![]() Zu meiner Frontstoßstange..... Folgendes: Da der wagen ja seit geburt :-P in familienbesitz ist hehe, mein vater hatte mal einen kleinem rempler vorne rechts da ist der halter der stange gebrochen. neue stange aussem zubehör besorgt, passt erstmal nicht und siehe da.. die (wohl gemerkt) vorgrundierte stange ist vernünftigt lackiert aber der hersteller hat scheiße grundiert ohne haftvermittler. naja neue stange originale volllackierte stange liegt schon beim lacker also nur oriteile rocken mfg Dustin PS: bis Sonntag aufem Recordday!!! hoffe man sieht sich mal dort mein kennzeichen is ja nich so schwer mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |