![]() |
HigHtower´s Golf3 LP3G hey ho hallo, heute habe ich endlich mal zeit gefunden ein paar bilder on zu stellen. zum auto, Golf3 Movie Edition BJ:1996 60PS AEX Flashred Extras: elektirsche spiegel (beheizbar), elektrische fensterheber sitzheizung nebler beheizbare waschdüsen zv funk silberner motometer mit stolzen ca. 223.000 ansonsten bissl tuning halt wie 60/40 noname borbet LS rückleuchten heckklappe teilclean blinker weg grill und hella g4 scheinwerfer das wars soweit zu den technischen daten. schaut euch die bilder einfach mal an: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Zu meiner Frontstoßstange..... Folgendes: Da der wagen ja seit geburt :-P in familienbesitz ist hehe, mein vater hatte mal einen kleinem rempler vorne rechts da ist der halter der stange gebrochen. neue stange aussem zubehör besorgt, passt erstmal nicht und siehe da.. die (wohl gemerkt) vorgrundierte stange ist vernünftigt lackiert aber der hersteller hat scheiße grundiert ohne haftvermittler. naja neue stange originale volllackierte stange liegt schon beim lacker also nur oriteile rocken mfg Dustin PS: bis Sonntag aufem Recordday!!! hoffe man sieht sich mal dort mein kennzeichen is ja nich so schwer mfg |
Hi Schönes Auto, gefällt mir, besonders die Felgen ;) Beim Recordday bin ich doch nicht mit dabei...mein Golf sieht mit Stahlfelgen im Moment einfach zum heulen aus....in 2 Monaten wird er wohl einigermaßen fertig sein ;) Gruß Achim |
ja das bett ist schwarz und der stern poliert, schwarze felgen sind verdammt schwer sauber zu halten ::heul:-: das nur so nebenbei mfg Dustin |
http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/40.jpg...also das ist ma nen Golf der mir richtig gut gefällt. |
gefällt mir auch richtig gut! hat ähnlichkeit mit dem von DJLars (glaub der war das) sieht fresh aus! |
Zitat:
|
ja stimmt, den meint ich... war mir auchnich ganz sicher. irgendwas mit D wusst ich noch... |
jup djlars ist grün ^^ den wagen find ich auch sehr nice, sieht sehr dezent und gut gelungen aus! ja stossi neu machen und perfekt ;) |
sach ma HigHtower, welche maße haben deine felgen? sieht gut aus mit 60/40! |
sind 7x17 auf 205 40 zr17 vorne und hinten ist gebördelt sonst hätte ich seh net eingetragen bekommen aber hinten sollen noch spurplatten und federwegsbegrenzer rein freut mich das auch der wagen gefällt mfg Dustin |
find ich richtig klasse! |
hmm... hab mir schon gedacht, dass die wohl größer sind als meine... aber sieht echt gut aus, so sollt es bei mir eigentlcih auch aussehn von den platzverhältnissen her. (also fahrwerk und felgen) meine sind jetz 16 zoll und ich bekomm bald n gewindefahrwerk, hoffe das sieht dann auch guddi aus... da fällt mir ein; musstest du eigentlich schon was am tacho machen? oder ab wann muss der angepasst werden? |
schik schik. Wenn du wilst kannst du ja mit uns zusammen dahin fahren falls es kein umweg bis nach oberhausen für dich ist wir treffen uns nämlich am parplatz am centro (ziemlich genau in der mitte kann man gar net verfehlen) gruss Silas |
hehe doch wäre es ich komm aus herne in 15 mins bin ich an der arena :-P würd die 42 richtung o-hausen fahren und dann wieder zurück auffe 43 bzw. 2 aber ich hoffe doch man sieht sich da. würde sowieso gernmal von euch wissen wie man euch erkennt mfg PS: wegen dem tacho weiß jetz nicht er tüv hat nichts gesagt aber wo du es sagst muss ich sagen er zeigt mittlerweile schon etwas weniger an |
Daumen Hoch! Sieht, irgendwie aus als wenn ncihts dran gemacht wurde, wirkt aber richtig böse, finde ich... so solls sein! |
dezent musse shalt sein |
Zitat:
mfg Dustin |
sau geile Felgen! Warst du schon mal beim TÜV wegen den fehlenden Seitenblinkern? Sagen die da was? |
Also der blinker wegen hab ich bis jetz noch keinen ärger bekommen der us golf hat ja dort auch keine blinker und golf2 teilweise auch net ich glaub den meisten grünen fällt das auch net wirklich auf mfg |
Ahoi Dustin. Dein Gölfchen sieht richtig geil aus.....meiner meinung nach passen die Felgen auch super zur Farbe. Schön Dezent macht eh viel mehr aus. Gruß CyLeX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |