ich mag das polieren. Ist ne tolle Beschäfftigung und man sieht was man schafft. Hab von den beiden Felgensätzen das gröbste jetzt raus. Zum Glück, den jetzt ist mir gestern echt das Material ausgegangen. Blöde Sache. Hätte gern nochweiter gemacht, hab ich auch...aber festgestellt das es ohne einen letzten Schleifgang mit Papier eben nicht geht, bzw das es üble Spuren hinterlässt.
Interesanter weise gingen die Voltech um einiges besser. Die gaben "angeblich" ein eingesetztes Edelstahlbett. Edelstahl ist zum polieren normal richtig kacke, ging hier deutlich besser von der Hand.
Egal! Erstmal Material Ordern. Gestern noch schnell den 2er gewaschen, gleuch gehts auf zum Fotografieren ins Porsche Museum.