Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29.09.2016, 19:37 #11
Benutzerbild von winner
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 374 Danke für 151 Beiträge
winner winner ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von winner
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 374 Danke für 151 Beiträge
Reden

Hallo und guten Abend!

Heute sind alle Teile, und auch der Gebläsekasten - Leitungsstrang eingetroffen.
Das Material, um den Armaturenbrettkabelbaum instand zu setzen(die br/rt und bl/rt Leitungen sind für die Kühlmittelmangelanzeige):

Der instandgesetze und für das Gamma V Radio angepasste Radiostecker. Der Stecker, und die rt/ws, und die gr/ws Leitungen sind neu. Dazu auf dem Bild das TESA 51608, und Coroplast 317, beide speziell für Kabelbäume:


Der Stecker hingegen den vom Werk aus hat einen Sicherungstift für die Leitunge noch extra:

Die neuen rt/ws und br Leitungen für den Zigarrettenanzünder. Ich habe die komplett ausgetauscht, und am Verbindungspunkt verlötet. So sieht es jetzt aus:

Der Schaumstoffschlauch kamm hinzu, ebenfalls neu:

Eine von den 2 alten Leitungen:


Dann den Kabelbaum fertig abgewickelt, und somit ist er zu 95% bereit. Am Ende der Sicherungdose fehlt der Stecker, den ich jetzt noch nicht habe, aber kurz vor dem Einbau einsetzen werde. Die Sicherung von 10 A ebenfalls. Bei dem Diagnoseanschluß werde ich den Stecker vom alten Kabelbaum übetragen.

Zweig zur Zentraleletrik:

Die Sicherungsdose für die SAFE-Leitung des Radio Gamma, und oben der Stecker, der gefehlt hat, ist jetzt auch da:

Zweig Potentialverteiler und Diagnose-Sammelschiene:


Der Gebläsekasten Kabelbaum ist eingetroffen. Die Teilenummer ist 1H1 971 566 G, also für Fahrzeuge ab 8.95 (ECON-Ausführung):
Er ist einbaufertig, d.h. er erfordert keine Arbeit

Hier sind die beiden Kabelbäume über den 12-poligen Stecker miteinander verbunden:

Die Verbindstelle:

Der Zweig zur Zentralelektrik:

Für nur 30€ habe ich diesen vollfunktionfähigen Fensterheber VL ergattert. Wichtig war, dass er komplett ist, obwohl ich nur die Mechanik brauche:


Der Clip, der die Seilzüge an der Tür hält, ist gebrochen. Zum Glück habe ich im Teilelager noch 2 davon.
Die Mechanik ist ein Originalteil. Genau das habe ich auch gesucht. Meistens sind die Mechanik getauscht worden durch nicht-originale Teile:



Wird fortgesetzt!

Freundliche Grüße

winner
winner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.8t es geht weiter. ABSu.ABU Golf3 Besitzer Showroom 320 01.05.2019 10:46
Mein 3ter GTI, der Leidensweg hat kein Ende...Restauration steht an! Dr.Holleck Showroom 148 03.05.2017 21:41
1.6er Kurbelwelle ABU L3tzR0ck Golf Allgemein 19 28.10.2015 13:20
Hier mein Auto Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 17:31
Hersteller für scharfe Nockenwelle ABU, allg. Leistungssteigerung ABU Pataro Tuning 9 16.05.2009 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt