im kleinen Handschuhfach habe ich immer viel Sachen (Navi, Servicehefte, Eiskratzer, Handschuhe) also es ist relativ voll Da hab ich schiss, dass ich beim zuknallen der Klappe ausversehen den USB stick beschädige.
Aber ich lasse die Idee trozdem nicht unversucht.
Eine 2. Idee wäre, den USB-Port im Hintern Aschenbecher zu integrieren.
Den man dann wenn nichts dran hängt per runterklappen der Aschenbecherabdeckung unsichtbar macht. Die Idee fände ich auch noch ganz nobel aber auch irgendwie umständlich, da ich dann nicht einfach mal wärend der fahrt den Stick tauschen kann.
Da wäre dein ein "No-look"Wechsel des Sticks während der Fahrt nötig, wobei es zwischen der Variante und Rüberbeugen zum Handschuhfach vermutlich nicht wirklich einen Unterschied macht. Da du den Aschenbecher absprichst, wäre vl. der vordere noch eine alternative? Natürlich nur solange du Nihctraucher bist.
Wie bekommst du denn soviel in das kleine Handschuhfach rein? Bei mir sind Navi und Papiere drin und ist schon fast voll