Mit der Suchfunktion hab ich schon einige Topics dazu gefunden. Mir wurde heute über Nacht auch ins Auto eingebrochen.
Erst vor drei Wochen wurde meiner Schwester der Civic hier geklaut und ca. 500km weiter dann doch gefunden. Jetzt auch bei mir.
Wie gewohnt an der Hauptstraße geparkt, extra noch den Seitenspiegel eingeklappt. Heute früh alle Schlösserpins Oben und der Innenraum "umdekorierd". Nicht verwüstet sondern CDs aus der Ablage ins Hautschuhfach etc. mein Pioneer Radio ist merkwürdiger weise noch drin, aber die Endstufe wurde eiskalt raus gerissen, selbst die Audiostecker sind verbogen so ham se dran gezerrt.
An keinem Schloss sieht man einbruch Spuren, Polizei hat lediglich die Spurensicherung durch gejagt und das wars.
Meine Frage, lauf ich jetz gefahr, das die mir das Auto immer und immer wieder ausräumen? Hat er Tips?
Das ich die Endstufe wohl nicht wieder seh, und das bei einer Laufzeit von vllt. 2 Monaten ist mir aber schon klar. Es leben die 2x10cm Lautsprecher <33