Die Krankheit mit leicht auf eine Seite ziehen habe ich schon seid über einem Jahr. Man gewöhnt sich drann
Mir fällt es auch nicht mehr auf (Vieleicht lag es auch nur an meinen alten Felgen)
Bei dem Lenkradschloss tut sich leider garnichts.
Das Auto war echt eine echt leichte Beute für Diebe.
Erst die Türschlösser, die man mit allem Öffnen konnte (zum glück jetzt gegen Cleane getauscht).
Dann ist die Wegfahrsperre Deaktiviert und blinkt nur doof vor sich hin und sollte mir eigentlich signale über die Aktivierung der Benzin und Ölpumpe geben, wenn ich die Zündung anschalte, das Lenkradschloss rastet nicht ein.
Das Auto war echt eine echt leichte Beute für Diebe.
Erst die Türschlösser, die man mit allem Öffnen konnte (zum glück jetzt gegen Cleane getauscht).
Ob Du cleane Türgriffe hast oder nicht, es dauert keine 10 Sekunden und ich sitze in deinem Golf ( ohne Schlüssel ).
Zum Lenkradschloß, naja es ist ja eher unwahrscheinlich das so ein Auto geklaut wird, da diese Kisten kaum einen Wert haben und die Teile auch keiner geklaut vertickern wird, da man auf dem Schrottplatz für nen 3er fast alles hinterher geworfen bekommt.
Ein Auto wird fast immer wegen Kohle geklaut, die nen Golf 3 klauen sollte man nicht bestrafen, sondern einweisen. Man kann nichts / nur wenig daran verdienen.
Das sind meisstens Kiddis denen langweilig ist oder die sowas mal testen wollen.
Aber das Lenkradschloß sollte schon funzen, nicht das die Versicherung hinterher sagt nenene da war ja was kaputt ( Lenkradschloß ) jetzt gibts kein Geld, falls doch gerade das Auto mal geklaut werden sollte.