Also ich kann dir nur empfehlen sämtliche Dichtungen zu erneuern, vorallem weil Du nicht in diesem Motor drin steckst. Ich habe für meinen ABF auch sämtliche Dichtungen usw neu gekauft kostet halt etwas. Bei mir hätte alles zusammen offiziell knappe 800 gekostet. Aber das muss es einem auch wert sein.
Ich habe für meinen ABF auch sämtliche Dichtungen usw neu gekauft kostet halt etwas. Bei mir hätte alles zusammen offiziell knappe 800 gekostet. Aber das muss es einem auch wert sein.
Im Grunde hast du recht, aber das wäre mehr als das doppelte was der Motor an sich gekostet hat. Und es ist und bleibt nur ein stinknormaler 1.8er mit 90PS.
Beim ABF oder VR6 wäre es mir das natürlich wert, aber bei dem Motor soll dann eig nur das nötigste gemacht werden.