...
Die autobahmeisterei Bramsche hat offiziell zugegeben das die KEIN Salz mehr zum streuen der Autobahn haben.
...
LOL. Die haben aus dem letzten Jahr echt 0 gelernt. Meine Fresse. Sowas gehört ja wohl echt geschlagen. Ich meine ich hab mal irwo gesehen, das die (irgendwo im Norden) sogar noch den Zugriff auf 3000t Notreserve hätten. Ja wo ist denn das Zeug wenn man es braucht?
Komm ja grad vom Einkaufen wieder. Es war der blanke Horror auf der Strasse. Nebenstrassen sind total vereisst, es liegt sicher noch 5cm lockerer Schneematsch und darunter sind bestimmt nochmal 3 4 cm Eis.
Auf den Hauptstrassen ist nun alles zu Eis geworden über Nacht. Lenken kann man schon fast total vergessen. Dank Spurrillen verlenke ich mich nur und komm aber wenigstens nicht aus der Spur. Gegenlenken macht kaum einen Sinn.
Aber hauptsache es überholt mich jemand an einer T-Kreuzung, wo ich links abbiegen wollte: DER HERMES MANN !!! Zieht an mir vorbei und fährt links rum, mal eben 4 wartende Autos überholt,.... ey ich wär dem in dem Moment gern voll in die Karre geeiert, leider kam ich nicht vom Fleck weg.