| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moinsen.....also meine alten fußmattens sind total durch...jetzt habe ich bei eby malgeguckt und ich hätte gern die mit nem Iron cross drauf ....nur iwie gibts da immer nur solche universellen und nu wiollt ich euch ma fragen ob jmd damit shcon erfahrenug hat ob solche uni fußmatten wirklich passen und obs trotzdem gut aussieht... vielen dank im vorraus...greetz Solir | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Golf 3 Iron Cross Fußmatten Autoteppiche silber Link zur Auktion | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
GESTICKT! Sehr zu empfehlen!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
100 % Passgenau und super verarbeitung. Sehr zu empfehlen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab hier noch welche in Beige rumliegen auch mit Iron Cross Logo. Hatte damals bei ebay 60 € bezahlt und sind echt super von der Qualität! Bei interesse einfach pn. Lg Maik | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
oks chon mal vielen danki für die antworten ....wollt aber auch ncoh mal wissen wie ihr das so allgemein von universellen fußmatten haltet? Greetz Solir | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja wie Sid schon sagt, lieber fahrzeugspezifische Fußmatten. Würd eher bisel mehr Geld da ausgeben dann hast auch lange freude dran grad bei Fussmatten die ja doch sehr beansprucht werden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hab auch noch universelle Matten vom Vorbesitzer drin, auf der Fahrerseite hat sich die Matte durch die ständige Bewegung in der Mitte zusammen geschoben und es hat sich eine Beule gebildet, die beim Fahren stört weil sie sich immer weiter nach Oben schiebt, und irgentwann unter den Pedalen klemmt...also wenn du die Möglichkeit hat dich zu entscheiden dann besorg dir gleich richtige Matten bevor du Geld für sowas rauswirfst. Bei mir ist nur grad das Problem das ich Schulden habe und mir im Moment keine Neuen oder Gebrauchten leisten kann. Mfg | |||
| Antwort |
| |