| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hallo leute, hab zwar schon im sufu gesucht hab nicht das gefunden was ich suche! könnt ihr mir vllt. sagen wie ich die dachleiste richtig fest bekomme hab nämlich über der nür eine leichte welle in der leiste da der klipp darrunter kaputt ist kann ich den einzeln tauschen? habt ihr evtl. bilder? danke lg JaN | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die clips gehen doch eigentlich immer kaputt wenn man die leisten abmacht, wechseln von einzelnen clips ist kein problem, weiß aber nicht obs die einzeln bei vw zu kaufen gibt, musste mal fragen gehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie bekomm ich die klipps dann fest? einfach in dachleiste rein machen und auch die metallbolzen drücken?(oder schieben)? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die clips werden in der nasen der karosse eingeschoben und dann wird die dach leiste einfach drauf gedrückt auf die clips aber sollte beim ersten mal passen!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
cool danke fürden tipp geh gleich mal clips bestellen! also clips einschieben und dann die leiste drauf drücken!? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
die klipps kannst du auch wieder verwenden. als ich meinen sternenhimmel gebaut habe mussten die leisten och runter, einige befestigungen sind hängen geblieben, hab die dann mit ner zange rausgezogen und wieder auf die leiste gesteckt, dann mit vorsichtiger Gewalt die klipps angelegt und reingeschlagen. das gibt aber 2 sorten von klipps... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
welche unterschide haben die ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
der winkel bzw die länge der raster sind anders.. ich weiß aber leider nicht wohin die gehören... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich glaube die langen kommen vorne an die a-säule | |||
| Antwort |
| |