| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Freunde, habe ein Porblem. Mein Auto. Golf 3 Joker ,1.6 Bj 97, 101 PS. Als ich vom Urlaub zurück gefahren bin, ist plötzlich während der Fahrt die Ölleuchte angegangen, obwohl genug Öl drin war, und dann sprang er nicht mehr an, 10 min später sprang er wieder an, dann nach 10 km passierte es wieder, habe dann ADAC angerufen , das war im Ausland (Serbien) und die haben mich , dann zu einer Werkstatt abgeschleppt, die von der Wekrstaat, haben dann 1 Tag lang dran gebastelt, und mir dann meine Alarmanlage, Zentralverreiglung, kleine Led´s Innenbeleuchtung abmontiert, dann ging der wieder, und das leider nur 700Km bis Össterreich, dann ging das auto wieder aus, aber diesmal leuchtet die batterie, nach 10 min gings wieder an, dann bin ich langsamer gefahren, tempo 80 in autobahn :-( dann ging die nich mehr aus, bis deutschland, und jetzt fuhr ich normal 50km dann geht sie wieder manchmal aus. das problem hatte ich dann paar tagge nich mehr, und dann pasierte es, ich fuhr zum bahnhof und dannn mit der sbahn zur arbeit, nach der arbeit bin ich dann nach hause und zum auto hin, wollte nach hause fahren, doch dder sprang nich mehr an, nu rkontrollleute leuchtete , aber vom motor kamm nix mehr, Adac angerufen, die kamen dann, haben mein Auto angemacht mit Stromkabeln, und dann ging es wieder, dachte ich jedenfalls, bin dann nach hause und hat gepasst, am nächsten tag wollte ich dann wieder zum bahnhof, dann wieder das gleiche auto spirngt wieder nicht an, und motor hört man nich, nur die kontrollleute leuchtet? Wo ist das Problem ? an was liegt es ? ich tippe auf LIMA, aber is es was anders? Und die Batterie wird mit 14 Volt geladen, also müsste doch eigentlich die Lima in ordung sein, bin voll verwirrt. was is das für ein Pänomen ;-) ?? bitte Helfennnnn ![]() danke Geändert von albastylez83 (06.10.2010 um 17:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |