| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Servus! bräuchte mal eure hilfe. hab vor kurzem hier im forum nen schönen golf gesehn, und find ihn nicht mehr... weiß nur das er auf der stoßstange den I ♥ Haters Sticker hatte. Grüße und besten Dank Benny | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ales wenns der von danjo ist den sticker hat er von mir | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Bild hier hast du aber gesehen oder? Gibt es den Sticker eigentlich in ganz rot? Ich kenn den nur so. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein wagen ist nicht schön der ist böse ich glaub aber ich weiss wen du meinst komm aber grad nicht drauf ich geh mal auf die suche. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
vll. ist es meiner? meiner ist allerdings nicht rot sondern pink | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
hab ihn, der wars ![]() saschki84 | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | http://www.golf3.de/showroom/63531-m...l-anderes.html ... robs CC.. blau/schwarz | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
genau bei sascha war ich auch im showroom aber dann hab ich kein bild mit sticker gefunden -.- naja hast es ja selber gefunden. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
des ist so auf seite 52 oder so bild frontstoßstange beifahrerseite... | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
rischtisch ![]() aber trotzdem | |||
| |
| Thema geschlossen |