| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, weiß jemand einen guten Schrottplatz in der Nähe von mir (46414)? Irgendwie finde ich nirgends wasgescheites :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Borken = Kara Autoverwertung >>> kann recht teuer sein Legden = K&S Autoverwertung >>> TOP Hünxe = Auto Recycling Bettray >>> sehr groß Stadtlohn = Warmers Autoverwertung >>> gute Preise | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also Kara sind echt Verbrecher ![]() In Hünxe hab ich leider nur eine Bedienungsanleitung für 3 Cent bekommen ![]() Nach Stadtlohn und Legden muss ich die Tage mal fahren.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
IN stadtlohn kann es sich lohnen wenn du bissl Platt sprechen kannst!!! und nie mit dem Warmers verhandeln....die Preise die er macht sind gut..wenn du runter handeln willst,geht sein Preis nach oben!! also vorsicht.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gut zu wissen Joa.. n bettken platt kun ik sprääken | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
was suchst du den???? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hoffe der TE hat nix dagegen wenn ich mich hier dranhänge... Ich suche einen (oder mehrere) Schrottplätze in der Umgebung von 50127! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Quatsch.. passt schon ![]() War übrigens heute in Stadtlohn. Fazit: Beifahrerspiegel komplett unlackiert, 2 Blinker weiß f. Front, 2 Blinker dunkel f. Seiten, Kofferraumteppich 30 € .. Ich finde das akzeptabel | |||
| Antwort |
| |