| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
maaahlzeit kumpel von mir fährt nen golf 2 1.8 90 ps problem : der hälts standgas nicht un wirft schwarze wolken hinten raus,wenn er warm ist hält ers standgas,aber nimmt nicht immer gas an | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
kaltlaufregler? Drosselklappe verdreckt? schwankt die Drehzahl denn? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ja schwankt ein wenig | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab das gleiche problem, aber nur selten. auch erst seit ich den kaltaufregler hab einbauen lassen. was ist zu tun? drehzahl ist ok. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist das problem dauerhaft solange er kalt ist? wenn ihr den stecker vom leerlaufsteller abzieht, ist dass dann genau das gleiche problem? klackert der leerlaufsteller? beim 1.8er geht der gerne mal kaputt, weil da plastikzahnräder drin sind die oft kaputt gehen. aber mit den schwarzen wolken, sollte das weniger zu tun haben, aber der leerlaufsteller kam mir als erster gedanke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
na wenn er kalt ist fällt das standgas ziemlich ab, steigt dann wieder (is immer ein hin & her). nicht dauerhaft eher sporadisch.. ich weis zwar nicht was ein leerlaufsteller ist, allerdings hatte ich die ganzen probleme vor dem kaltaufregler nicht... ![]() das er kein gas annimmt ist nur wenn er heiß ist. ist hier irgendwo ein mechaniker-single..?? help ... | |||
| Antwort |
| |