| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Leute Habe mir vor 6 Tagen ein neuen Wagen gekauft, würde gerne mal eure meinung zu diesem Schicken flitzer Hören .....Er ist für meine frau da sie unbedingt einen Cabriolet haben wollte. Daten: VW Golf 3 Cabriolet 2.0 Liter Motor mit 85 KW (115 PS) Gasanlage Umbau Farbe ist Gelb Schwarze wie man sieht ![]() Schwarze Alufelgen Standart leder garnitur leider etwas Gerissen muss neu drauf So und eine frage dazwischen was würdet ihr noch so dran verändern? Es soll jetzt kein rießen tunning Objekt werden einfach dezent halten. Fahrwerk|Front-Heck Scheinwerfer| dies fällt mir noch ein^^ ![]() - ![]() - ![]() - ![]() - ![]() Vielen Dank für euer feedback ruhig ehrlich sein .... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schickes Cab, die kombination der Felgen passt wie sau ![]() Der Gasumbau ist natürlich eine richtig feine Sache. Ich würde noch schwarze VW Embleme verbauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bitte benutz doch unsren Foreninternen Bilderupload: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Und nun zum Auto: Schicker Golf, wenn du nicht viel dran machen willst dann würde ich ihn eigentlich nur tiefer legen. Rückleuchten vielleicht die Hella Magic Colors in schwarz besorgen und die Scheinwerfer vorne würde ich an deiner Stelle lassen und schwärzen. Und die Felgen wären auch nicht so mein Ding. Schöne 16 oder 17" Felgen würden ihm besser stehn | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, sieht gut aus. Wie viel Kilometer hat der Golf gelaufen und welches Baujahr hat er? Gruß Rene | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Technsiche Daten wären mal sehr interessant. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das is doch ein CC oder nich? mahlzeit erstma. Würde den nur tieferlegen und vllt andere Felgen. Ansonsten sieht er sehr gut aus. Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
CC heißt nicht Cabrio - Cabrio | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Hey vielen dank für eure meinungen ...Also technische daten 2.0 Liter Motor Benzin 116 PS 96er bauhjahr 180tkm runter aber getriebe neu-kupplung neu-alle riehmen sind neu. mhm was wollt ihr noch wissen ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Moin, schönes cabrio habt ihr da . Kleine veränderungen wie zb : Seitenblinker in schwarz, Antenne gegen eine kleinere tauschen, Aufkleber von der Scheibe runter, Tiefer und andere Felgen. Und schon steht er noch besser da | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht gut aus dein Cabby.. eine VR Lippe macht sich auch gut... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schöner Wagen! Cabrio fahren macht spaß, hab meins leider im Mai verkauft ;( In gelb find ich die Cabrio´s eh am geilsten! würde ihn nur mit kleinen schwarzen akzenten wie Scheinwerfer Blinker und Rückleuchten verfeinern. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Kann ich dir leider nicht sagen, haben den erst vor paar wochen gekauft. und im Fahrzeugschein steht nichts von GTI, habe es mir aber auch schon gedacht wieso wir ein GTI m,otor haben und nichts davon in den papieren steht. Naja hier kommen mal eben 1 update wie wir durch den winter kommen .... Ab sommer kommen die tunnings wie Neue lackierung scheinwerfer und anlage.![]() und hier meine alten Lichter die ich bei ebay verkaufe. VW Golf 3 Rücklichter von HELLER -> geschwärzt! bei eBay.de: Sonstige (endet 30.10.10 15:55:56 MESZ) MFG Micha | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich nehme an, dass die Dinger original geschwärzt sind und nicht nachträglich. Schreib bitte rein, dass die original schwarz sind. Wären die nachträglich geschwärzt, verlieren sie ihre Betriebserlaubnis... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Alles klar werden wir machen ....die sind Original Schwartz | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gut, schreibs am besten Rot ganz groß und fett, sonst denkt vielleicht jemand, der sich damit weniger auskennt, dass die Leuchten lasiert sind... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes Cabrio Gefällt mir echt gut! | |||
| Antwort |
| |