| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Bin schon länger im Forum unterwegs, hatte aber ein paar Probleme mit meinem Account, konnte keine Themen verfassen oder Antworten posten. Jetzt wo es geht dachte ich kann ich mich und mein Auto mal vorstellen! Ich heisse Alex, bin 22, komme aus Berlin und studiere Fahrzeugtechnik Fahrzeugdaten:
Ausstattung: Hat eigentlich alles außer Climatronic und Schiebedach Da ich ein OEM Freund bin und finde die wenigen orginalen Jubi's die es noch gibt sollten auch so bleiben sind an dem Wagen nur Details verändert:
Doch wie mich das Glück so verfolgt hat mich letzes Jahr ein LKW übersehen und vor sich hergeschoben nach einem Spurwechsel. Nachdem ich das Linke Seitenteil ausbeulen und neu lackieren musste, sowie diverse Zierleisten ersetzt hatte, kam ich eine Woche nachdem das Auto frisch Poliert vom Lackierer kam vor die Tür und dachte mich Trifft der Schlag. Über nacht hat einer Beim ausparken oder wenden nicht aufgepasst und ist zwischen Tür und Kotflügel reingefahren, natürlich Fahrerflucht.Vor knapp einem Monat ein ähnliches Erlebnis. Diesmal ist ein Radfahrer auf meinen Rechten Kotflügel gefallen und hat sich mit seinem Lenker darauf abgefangen und dann mit dem Arm die Motorhaube eingedellt, nachdem er mit dem Lenker über den halben kotflügel gerutsch ist. Ich hab es nicht beobachtet, aber das lies sich leicht rekonstruieren. Natürlich auch von dem keine Spur. Aber nun erstmal ein paar bilder, wollte nur erklären woher die Blessuren stammen Wenn ich die Tage nochmal Zeit habe mache ich mal Fotos mit einer SpiegelreflexFreue mich über Kommentare Gruß Alex ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schafft sogar 215 nach GPS ![]() Bilder von innen reiche ich nach Geändert von zubrovka (09.08.2012 um 13:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Macht nen top Eindruck. In nen Fahrwerk würd ich noch investieren, Rest so lassen . Und vllt die originalen Jubis? Wobei die Borbet auhc ganz schön sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gti ist einfach nur ein geiles auto | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sehr schöner GTI! Lass ihn schön original, alles andere wäre Quatsch. Fahrwerk evtl. aber dann ist gut ![]() Das mit den Unfällen ist natürlich sehr ärgerlich. Beseitigst du die Spuren davon noch? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Einfach top. Nicht viel ändern, immer nur pflegen, pflegen, pflegen. Bissl tiefer (aber mit nem ordentlichen Fahrwerk) und dann reicht das eigentlich schon. Ich liebe es einfach solche gut erhaltenen GTI´s zu sehen. MFG Cris edit: Hab jetzt erst deinen Text gelesen (guck immer erst Bilder und lese dann ) Tut mir natürlich leid was du für ein Pech hast. Dann nochmal mehr Respekt dafür das er so toll dasteht. Ich glaube bei sowas kann einem sehr schnell die Lust vergehen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
guter zustand, glückwunsch zu diesem auto bilder vom innenraum? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht echt super aus! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal danke für die Kommentare Werde die Schäden natürlich noch in Angriff nehmen, wollte nur alles in einem Abwasch machen und gleich noch die unschönen kleinen Rostblasen, wo?natürlich an der Heckklappe beseitigen.Thema Fahrwerk ist wirklich das einzige was noch kommen soll. Ein anderer Gedanke waren noch Santa Monica's bzw lieber noch die Polo GTi Cup Felgen in 17" Fahrwerk hatte ich mir ein Eibach Pro Sport ausgesucht in 50/30, mal sehen wann ich mich dazu hinreissen lasse. Bilder vom Innenraum reiche ich wie gesagt nach. Bin gestern zurück aus München von den Wiesn, da muss ich erstmal bissl aufräumen. Dort sind auch die letzten 3 Bilder entstanden. Bin übrigens nicht ich hinterm steuer.Hatte mir den Fuss verknackst und wollte so nicht fahren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wie gesagt halt ihn in Ehren. So wie er da steht hat er fast schon Seltenheitswert! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schöner ORIGINAL belassener gti vllt.noch ein fahrwerk und originale bbs jubi felgen dann würde ich meinen perfekt und immer schön pflegen pflegen pflegen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | PaLiMPaLiM (03.03.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Wow Superschick, bis auf ein paar kleine Veränderungen würde ich da nichtsmehr dran machen - Originale, schwarze Dokas - Tiefer mit nem anständigen Fahrwerk - Originale GTI Lippe .. fertig :> Ärgerlich mit den Unfällen :/ | |||
| | #12 | |||
| ||||
Euch schweben da ja in etwa die selben Ideen vor wie mir. Bin gerade fertig mit Innenraum reinigen vom Oktoberfest, dann kommen ein paar Fotos Gruß Alex | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Bist du aus München? Bzw aus der Umgebung? Irgendwie meine ich nämlich die Ecke wo dein Auto steht zu kennen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schicker Originaler. Bitte nicht verbasteln | |||
| | #15 | |||
| ||||
Nicht nur immer Bilder gucken ![]() Komme aus Berlin, müsste sogar glaube ich im Ersten Satz im ersten Post stehen ![]() Fahre nur einmal im Jahr mit meinen Freunden zu den Wiesn, ist irgendwie Tradition geworden. ![]() ![]() Das Aux In Kabel dazu ist gerade im Aschenbecher versteckt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi schönen GTI hast du da, und ein Intressantes Studienfach. Innenraum Reinigen vom Oktoberfest, wie kann man das verstehn konnte da einer seinen Pegel nicht mehr länger halten oder wie? ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das zum Glück nicht, nur sind es ja ein paar km bis München und um nicht zu viel Zeit zu verplempern gabs halt Brötchen unterwegs Chips, Salzstangen, alles was dazu gehört. Und da wir Zwischendurch nicht anhalten wollten wurde das alles bei der Fahrt verzehrt, Tankstop brauchten wir erstaunlicher Weise auch nicht, wo frei war, wurde auch mal schneller gefahren, trotzdem nur 8,3 im Schnitt, da lob ich mir mal wieder das Auto | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schaut sehr gepflegt aus.Ein Satz originale Velours (schreibt man das so??) Fußmatten würden noch gut passen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
Die kommen erst im Sommer wieder rein, hier in Berlin ist das Wetter schon sehr Richtung Herbst gegangen | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Schicker unverbastelter GTI ,aber nicht so viel bei Höchstgeschwindigkeit fotografieren. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |