| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Meine Freundin hat nen 3er golf Baujahr 96, mit LWR. Da sollen nun Angel eyes rein. Meine Frage ist, muss mann auf etwas achten oder kann man da jede kaufen? Also das die legal sind ist ja klar aber wie sieht es mit der LWR aus, hat das jeder angel eye-Scheinwerfer? gibt es sonst noch was? Welche könnt ihr denn empfehlen und von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Hab leider in der SuFu nichts passendes gefunden obwohl es haufen Beiträge sind, sorry! gruß 2fast | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eigentlich müsste jeder in deutschland zugelassene scheinwerfer eine aufnahme für den lwr motor haben, in den scheinwerfern ist beim kauf oft nur nen blindstopfen drin der den scheinwerfer hält, damit das innenleben nicht wackelt beim transport, also den lwr aus deinem alten scheinwerfer raus, ggf den blindstopfen aus dem neuen raus, wenn vorhanden, und dann die lwr in den neuen rein und fertig welche scheinwerfer man meiden soll oder welche gut sind kann ich nicht sagen, kenn bis jetzz nur die ausleuchtung der in.pro scheinwerfer und die is, naja, akzeptabel die hella g4look sollen ne gute ausleuchtung haben, hm, aber bin mir grad nicht sicher obs die mit angeleyes gab mfg theo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
gibt welche mit lwr! sollte aber in jeder beschreibung drinnen stehen! ansonsten im zweifel den verkäufer fragen! jetzt werden wiede ratschläge wie inpro usw... kommen! schau auf ebay und kauf welche die dir gefallen! solange sie vom händler sind hast e garantie und gewährleistung! sollten sie also undicht sein oder sonst was kommt das gleich und nicht erst irgendwann! mfg hary ps: warum will sie diese scheußlichen angeleyes | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Viele Scheinwerfer die auch ein E Zeichen besitzen haben keine LWR und sind Manuell. Das heißt,wie schon Geschrieben bei Unklarheit den Verkäufer anschreiben und nachfragen. Grüße | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Also ich hab die AngelEyes von FK drin und bin soweit auch sehr zufrieden mit denen. Haben auch nen "Anschluss" für die LWR und funktioniert einwandfrei. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich hab die auch drin, nur mit dem Einstellen ist net so prall. Tipp von mir: Wenn die Birnen drinne sind, Gummikappe vor dem Einbau montieren. Danach wirds eng und man läuft die Gefahr, dass die undicht sind. | |||
| Antwort |
| |