| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hallöchen, meine schwester will ihren golf 3 Gti verkaufen. es ist ein 4 türer und hat ca 226.000 km drauf. die daten zu einem 8v kennt ihr ja alle, weiß nicht was ich euch noch erzählen kann. rost an der heckklappe wurde mal ausgebessert aber man sieht ihn schon wieder durch, aber noch nicht so schlimm. ansosnten eigentlich kein rost bis vorne bei der tür ist doch über dem schweller so ein 10x5 cm großes blech, also zwischen tür und reifen, da ist auch ein bisschen rost. Der lack ist ansonsten in gutem zustand und glänzt noch richtig! steinschläge eigentlich auch nicht.. baujahr: 1995, tüv ist drauf, bremsen + scheiben neu, kupplung noch sehr gut, ist ach noch nicht alt, zahnriemen bei 180.000 gemacht, sportfahrwerk, original felgen, winterreifen dabei, usb radio mit verstärker drinnen, innenraum gepflegt, nichtraucher, Böser blick, hm.... weiß nicht was ihr noch wissen solltet. sie hat ihn damals für 1700 gekauft und sie will wissen was sie dafür bekommt. Vll kauf ich ihr den sogar ab, weil ich hab ja den gleichen in schwarz und baujahr ´97. mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich melde einfach mal interesse an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich würde sagen je nach Pflegezustand innen und Ausstattung irgendwas zwischen 1200 und 1700€ Nachteil ist rot. Verkauft sich halt schlechter als dunkle Farben. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ja 1700 wären nicht schlecht, klimaanlage hat das ding auch und halt 4 mal elektrische fensterhebener. der fensterheber rechts hinten ist irgentwas defekt, der motor fährt aber hoch geht die scheibe nicht aber den motor hört man, runter fahren tut die scheibe aber schon noch und tachobeleuctung geht nicht, sonst ist alles i.O | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rot kann auch von Vorteil sein! Grad bei dem Farbton weiß man, dass dieser schnell ausbleicht. Ist dies nicht der Fall, weiß man, dass das Auto gepflegt wurde bzw. in der Garage stand. Ich würde für das Auto je nach Ausstattung 1000-1500€ zahlen. Also, welche Ausstattung ist vorhanden? TÜV => wie lange? Scheckheft gepflegt? 8-fach Bereifung? EDIT: aha, ich lese also Klima + 4-fach elektr. FH dann ab 1300€ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja, wie gesagt, kommt auf den Pflegezustand an. Funktioniert die Klima? Ist das ne Klimatronic? Manche Leute stören sich auch an den 4 Türen....ist halt immer so ne Sache ob jemand gerade sowas sucht oder? Ist auch ein Edition oder? Die sind halt unverbastelt in gepflegtem Zustand recht begehrt. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ja ist ein edition, klima funktioniert, tüv noch 1 jahr drauf, 8 fach bereift, das mit dem fensterheber hinten kann ja nichts großes sein oder wie ich beschrieben hab und mitr der tachobeleuchtung? | ||
| Antwort |
| |