| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo Hab ein Problem mit dem Fensterheber komisch ist wenn ich fahre oder allgemein wenn der Wagen läuft bekomme ich selten oder fast nie die scheibe runter oder hoch. Jetzt aber wenn ich die Zündung aus mache dann geht es komischer weise. Weis da kein rat hab auch schon nach den Kabeln in dem Balg geschaut kann auch nichts finden Kabel durch eventuell. Hab gehört im Sicherungskasten gibt es auch noch ein Relai kann das sein oder korrigiert mich wenn nit. Wäre dankbar für jede Hilfe Gruß Andy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du nen 5-Türer??? WEnn ja oder auch wenn nicht, kontrolliere mal alle Kabel beim Faltenbalg. Ich habe nen 5-Türer und hinten rechts waren zwei Kabel gebrochen, das hat sich auf alle Fensterheber ausgewirkt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hab ein 3-Türer bei den kabeln konnte ich nit wirklich was finden | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also von einem Relais im Sicherungskasten / ZE habe ich noch nie was gehört | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schau in der fahrertür nach nicht das da eine leitung einen weg hat im Türbalg von daher mal schauen zur not mal mit einem multimeter an die elektrik begeben | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
fahrertür weil du darüber ja auch den beifahrer ansteuern kannst und wenn da ein problem vorliegt dann überträgt es sich auf die beifahrer seite. Auch wenn der Fensterheber von der fahrerseite funktioniert | |||
| Antwort |
| |