| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Sooo, nachdem ich nun schon gut 4 Jahre hier dabei bin, gibts dann auch mal nen Showroom zu meinem Kombi. Ein paar Daten: - Golf III Variant 1.8 BonJovi - 66kW/90PS (MKB: ADZ) - Baujahr: 09/96 - Fjordblau metallic (LR5V) Serienausstatung: - ABS - Airbag (Fahrer+Beifahrer) - Alarmanlage - Blinker weiß - Klimaanlage - Kopfstützen hinten - Lederlenkrad/-schalthebel/handbremsengriff mit roten Nähten - Radio mit 4 Lautsprechern - Rückleuchten und Seitenblinker abgedunkelt - Servolenkung - Sportsitze - Stoßstangen komplett lackiert - Tacho mit silbernen Zifferblättern - Wärmeschutzverglasung - Zentralveriegelung Tuning: - Felgen MAM 6 in 7.5x17 mit 195/40 Hankook S1evo - Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk - 10mm Spurplatten hinten - Radläufe v&h gebördelt - JetexFortex Edelstahl Gr.A Anlage ab Kat, 2x80mm Endrohre - schwarze Hella DE-Scheinwerfer mit Xenon - schwarze Blinker u. Blenden vorne u. Seitenblinker - rostige Motorhaube, Wischerdüsen gecleant - VR6 Grill mit schwarzen Rippen und schwarzem VW-Zeichen - GTI-Lippe und Seitenschweller Innenraum: - elek. FH vorne - Radio Pioneer DEH 3600mp - Waeco Funkferbedienung für ZV - Komfortblinkmodul - US-Cupholder in Mittelkonsole - Blenden Amaturenbrett silber lackiert - Fussmatten mit rotem Keder - TT Pedale Bilder vom Kaufzustand im März 2006: Mit den neuen Felgen (ohne FW als CrossGolf) und den ersten Tuningteilen: und Ende Sommer 2006 endlich mit Fahrwerk und kompletter Klarglasbeleuchtung: Geändert von hoegi (29.09.2010 um 02:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht gut aus ![]() aber ich will aktuelle Bilder sehn ![]() Dein Profilbild verspricht einiges | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop gefällt mir auch richtig gut ![]() aber wie schon gesagt wurde, dein profilbild verspricht noch n überraschung oder?^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Jungs, Nerven behalten! Kommt alles schön der Reihe nach. Im Winter 06/07 gabs dann ein paar neue Teile: - cleane Stoßstange mit Sicke vorne - Golf 4 Cabrio Spiegel - Polo 6n Türgriffe - lackierte Seitenleisten Und dann ab zum Lackierer: Das fertige Ergebnis: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
lol, ich dachte gerade, wieso packst du da n bösen blick dran, aber geiles bild ^^ variant sieht doch schon sehr ordentlich aus, die farbe gefällt mir auch immer wieder gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Der böse Blick war nur mal zum Testen, hat damals nicht ins Budget gepasst. Alles war fertig und dann 2 Monate später läuft mir doch tatsächlich ein Ar***loch von einem Reh vors Auto. Ergebnis: Motorhaube, Kühlergrill und Klimakondensator hinüber, Stossi (ausser dem Lack) und Scheinwerfer (bis auf einen Halter) zu Glück noch ganz. Mit dem Geld von der Versicherung wurde dann wieder was sinnvolles gemacht, was ich eigentlich schon früher machen wollte: - cleane Haube mit dezentem bösen Blick - cleaner Yachting-Grill Außerdem hab ich noch die Dachreling poliert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Nach dem mir dann Ende 07 und Anfang 08 auf dem FH Parkplatz jeweils einer beim ausparken hinten rechts in die Karre gefahren und dann einfach abgehauen ist, hatte ich keinen Bock mehr: 3 "Unfälle" in nem halben Jahr war zu viel. Da das Auto jeden Tag herhalten muss hab ich mich entschlossen zu enttunen. Stossi, SW, Haube, Grill, Spiegel und Türgriffe wurden verkauft und die Serienteile kamen wieder dran. Bis auf die Beleuchtung, da gabs schwarze Hellas mit DE Linsen und schwarze Blinker. Da ich keine Haube in meiner Farbe auftreiben konnte, gabs eine die ich mit der Spühdose schwarz gelackt hab. Deswegen ist 2008 und 2009 auch nicht viel am Auto passiert. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Für den Winter gabs dann neue 15-Zöller, auch wieder schwarz (matt): Hab zwischendurch noch verschiedene Rückleuchten ausprobiert und meine Dokas geschwärzt: schwarz: rot (lasiert): Rückleuchten sind dann aber doch wieder die Schwarz-roten, allerdings leicht modifiziert dran gekommen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
2010 hats mich dann doch wieder in Fingern gejuckt und da ich in der letzten Zeit den Wallpaperthread aufmerksam verfolgt habe, hatte ich da so ein paar Ideen. ![]() Also ne zweite Haube besorgt, Löcher zugeschweißt, an die Schleifmaschine und los! Noch ein Aufkleber drauf und fertig, den Rest macht das Salzwasser: Außerdem musste noch etwas mehr Tiefgang her. Da ich hinten aber schon am Gewindeende war und die alten Ferdern am rosten waren gabs neue Federn: Allerdings immer noch nicht zu meiner 100%igen Zufriedenheit ![]() Teifer muss die Kiste hinten noch, aber da fällt mir auch noch was zu ein. Vorne ist das Gewinde noch nicht weiter runter gedreht, da sind ja auch noch 6 cm übrig. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Im August gabs endlich die neue Schuhe: Sind die alten MAM6 Felgen in neuer Farbe: Gelbgrün (RAL 6018). Neue, flachere Reifen gabs auch noch (vorher 205/40, jetzt 195/40) Und hier das ganze jetzt mal montiert und mit ordentlich eingestelltem Fahrwerk: So das wars erst mal, demnächst mehr. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmmm... interessant wie der golf so zu seinem look gekommen ist! liest sich echt gut hier... bin auf weiteres gespannt! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dein Golf sah auf der ersten seite mit In, Pro Scheinwerfer, clean Front und den lackierten 2 Rippengrill sowas von geil aus so wäre ich den auch gefahren. Ich versteh des net wie ma immer absichtlich die Motorhaube in rostfarbe lackiert und dan so bunte teile dran bauen kann da sieht er serienmässig besser aus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mir gefiel er vorher besser - stehe halt nicht so auf diesen "verotteten" Look. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schaut schon nicht schlecht aus. Von dem was du rangebaut hast und so gefällt er mir ganz gut. Nur wäre er mir etwas zu bunt. Mach weiter so.MFG GolfRacer04 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Wobei die Front mit cleaner Stossi, dem leicht bösen Blick und den Yachtinggrill ist meiner Meinung die allerschönste Front für den Golf. Nur bloß keine InPros, die verdienen die Bezeichnung Scheinwerfer nicht. Und wer sagt das die Haube lackiert ist, das ist Rost! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So genauso ! muss ein Showroom aussehen ![]() Fand ihn mit der Cleaner Front auch schöner als it dem "Rat" Look.. Aber jeden wies gefällt ![]() Trotzdem fettes projekt! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
sah mit der alten front nicht schlecht aus und so wies jetzt is is es eignetlich auch nicht schlecht,mal was anderes | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich finds geil so wies jetzt ist ![]() cleane Front kann jeder ![]() Auf jeden fall gut gelungen, weiter so | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle | Na, unterschätz das mal nicht. Mit der Haube hats erst im zweiten Anlauf geklappt bis es fleckenfrei rostig war. ![]() Mal weiter im Text: Es kammen noch ein paar Aufkleber auf Front- und Heckscheibe, sowie die Spiegel : | |||
| Antwort |
| |