| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle | So jetzt stelle ich mal mein vor.: Ich heiße Robert bin 21 Jahre jung und bin begeisterter Golf / VW Fan. Und kommes aus dem sonnigem Berlin. So da mein Roter (20 Jahre GTI) Verkauft wurde habe ich mir ein neues Spielzeug gesucht! "Mein Playmobile" Golf III "VR6" Daten: Vorbesitzer: 1 Kilometerstand: ca.140.000 Erstzulassung: November 1993 Leistung: 128Kw / 174 PS Anzahl der Türen: 2/3 Farbe: Dusty Mauve LC5P Getriebe: Automatik Ausstattung/Sonderausstattung: (Außen) - Kühlergrill, Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Großer Frontspoiler (Innen) - Sportsitze (Blau) - höhenverstellbarer Fahrersitz - Lenkradkranz, Schalthebelknauf und -manschette mit Leder bezogen - Handbremshebelgriff mit Lederbezug - Mittelkonsole - Ablagekasten in den vorderen Türen - geteilt klappbare Rücksitzbank und -lehne - Gurthöhenverstellung vorn - Innenleuchte mit Verzögerung - Beifahrerleseleuchte - Kindersicherung hinten - Halterung für Verbandskasten und Warndreieck - Teppichboden in velourierten Vlies (Sicherheit) - Fahrer-/ und Beifahrerairbag - Nebelscheinwerfer - 3 Bremsleuchte - ABS - Bremsverschleißanzeige (Funktionsausstattung) - El. Fensterheber - MFA - Zentralverriegelung - Arlarmanlage - Soundsystem 8 Lautsprecher - Klimaanlage - Sitzheizung - El. Schiebedach - Comfort Blinkersteuerung Nicht Serie: (Außen) - Alles Orginal! (Innen/Sound) - Alpine CDE 102 Ri Headunit (Pläne) - BBS RS 16" Felgen 3 Teilig - Doppelkammer Scheinwerfer innen geschwärzt - Cult Society Heckklappen Grif - Seitenleisten lackieren - div. kleinigkeiten (Extras,Seltenes) -Der Wagen hat noch den 1. Verbandskasten drinne von 1993^^ (Mängel) Rost an der Heckklappe naja keine seltenheit^^ (Infos) -Also der Wagen ist aus 1. Hand von einem Doktor gefahren der Wagen ist Lückenlos Scheckheft gepflegt, und das wird auch weiterbehalten! Und das Auto befindet sich in 100% Orginalzustand! Automatik deswegen da Ich in einer großen Stadt wie Berlin lebe ist das einfach entspannter.....Und abgehen tut er trotzdem Wie sau! Kritik und Anregung her damit. So hier ein paar Bilder: Viel Spaß dabei! BilDär: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Dr_b_kNaCkT (29.09.2010 um 17:20 Uhr) Grund: bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mhhh....schon wieder nen showroom ohne Bilder. Besser wäre: Bilder HEUTE und der ellenlange Text MORGEN... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
So hier bildär | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht doch nach einer guten Basis aus ![]() Deine Vorhaben klingen auch gut ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Joa sieht nicht verkehrt aus ... Aber Automatik .... pfui pfui pfui ... da kannste mir noch so oft sagen der geht gut .. der geht im vergleich zum schalter nicht gut So aber echt gut vom Zustand her wat die Bilder so zeigen ![]() Wat haste vor ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
kannte die blauen a-bretter bisher immer nur ausm vento^^ automatik is beim dreier wirklich nich das gelbe vom ei^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Ja naja ich finds echt entspannt hätte ich am anfang auch nicht gedacht das es nen Automatik wird aber jetzt ist es halt so..... Vorhaben nicht viel sehr dezent lassen....also auf jeden fall BBS RS nen Gewinde und innen Lederausstattung... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
dezent ist immer gut! Wir sind gespannt! Ansonsten steht er ja ganz gut da | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
sehr schickes gerät! ein arzt hat den gefahren? und der hat den ersten verbandskasten noch drinne? der wollte dich bestimmt verarschen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja die 012er Wären echt Geil na mal schauen was kommt halt euch auf dem laufendem! Ja.....Vlt hat er immer sein Koffer dabei gehabt und den benutzt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Glückwunsch zum neuen Echt schade das es nen Automatik ist, da geht das ganze Potenzial vom VR verloren ![]() Mach was drauß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schöner VR6. Deine Vorhaben klingen sehr gut Wird denk ich mal sehr fett aussehen später, wenn ich an deinen roten zurück denke ![]() Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die blaue Ausstattung mit dem Armaturenbrett. Automatik beim VR6 geht ja noch, der hat ja wenigstens Leistung ![]() Wie ist das von der Beschleunigung her? Viel schlechter als ein Schalter? Mfg Max | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kameltreiber für den nützlichen Beitrag: | Dr_b_kNaCkT (29.09.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Naja das Blau ist geeöhnungsbedürftig aber hat nicht jeder ![]() Ja also bin ja noch nie nen VR gefahren mit Schaltung.....aber der Automatik geht Gut!!!! Ab | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT-Fahrer für den nützlichen Beitrag: | Kameltreiber (30.09.2010) |
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, schöner VR6. Das den ein Arzt gefahren hat (1. Hand) sieht man aber, da der Golf auf den Bildern wirklich sehr gepflegt aussieht. Gruß Rene | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
bis auf die automatik nen tolles auto.. nur dieses blau im innenraum ist für mich nen scheidungsgrund ;D | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
Huhu......Habe gerade nen paar Bildär gemacht ( Nix Besonderes ) : ![]() ![]() ![]() ![]() So wenn ich dabei bin ncoh eine paar Infos zu meinen Vorhaben Winter 2010: - Lackmängel beheben - Rosstellen beseitigen soweit vorhanden - Div. teile Lackieren - Us Mittelkonsole mit Armauflage Frühjahr 2011: - BBS RS Felgen (wie schon gesagt) - Lederausstattung + Amaturenbrett ( (beige) - Wenn klappt Golf 6 "R" Lenkrad - Gewindefahrwerk So das erstmal dazu | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wie willst du das Lenkrad vom 6er R in den 3er bekommen? Deine Vohaben klingen aber gut, besonders die BBS RS | |||
| Antwort |
| |