| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, Wollte gerade meine neuen Pedale vom TT einbauen. Hab sie im Set mit der Teilenummer: 8N1064200 gekauft. Jedenfalls habe ich es hinbekommen dass wenigstens das Kupplungspedal schonmal sitzt, jedoch wackelt das Bremspedal noch ein wenig, ist das so normal? Aber das Hauptproblem stellt eigentlich das Gaspedal dar, da es nicht so richtig halten will. Habe auch es auch schon ein wenig zurechtgebogen, allerdings hält es jetzt nur so stark das man es mit einem Handgriff wieder abmachen kann. Mir ist außerdem aufgefallen dass das Gaspedal im Golf etwas kürzer als die TT Pedalauflage ist. Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar Gruß, Golf-Drei | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So viel ich weis gibt es beim Golf 3 zwei unterschiedliche Pedalerien, beim einen passen die TT Pedale beim anderen nicht. Mal weitere antworten abwarten. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe gehört ich glaub beim Bremspedal da gibts das pedal mit son Gummistopfen und ohne. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Beim Gaspedal kanns tatsächlich zu problemen kommen, da hilft nur der Umbau. Beim Bremspedal das ja aus Metall sein muss, ist ein Loch in der Mitte wo der Gummistopfen hinten auf der Rückseite der Pedalauflage durch muss. Kupplung wird nur drübergezogen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
beim gaspedal musste ich das metall nur ein wenig biegen und dann ging das teil super drauf. denke dass die da dann beim bj 95 /96 was geändert haben an der pedaliere wo es auch beim neuen passt | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja die es gibt Pedale für die alten golf 3 also bis 93 und für die neuen 95-97, und da gibs halt mit Stopfen und ohne stopfen das Bremspedal. Ich selber habe solche Petale leider nicht verbaut habe es aber so schon öfters hir gelesen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
steht alles in dem Link ...und ab dem 95er wurde nix geändert...ist das gleiche.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | tuning3er (28.09.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja habs auch grat durch gelesen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Habe in meinem cabby Bj 12.95 die TT- Pedalerie verbaut und bei mir passen sie gut. Du mußt nur da Gaspedal gerade biegen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich habe die bei mir drinne, ohne etwas zu biegen oder so und mein Bj 1994 hat nicht das loch hinter dem Bremspedal. Da muss man ebend 2X die Kappe vom Kupplungspedal nehmen. Grüße HDD | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Danke für eure Hilfe. Meiner ist Baujahr 97. Hab das Gaspedal jetzt "gerade" gebogen und drauf gemacht. Hält jetzt auch einigermaßen passabel, also wenn ich am Pedal kräftig nach links und rechts wackle, bewegt es sich noch ein wenig. Das scheint aber normal zu sein, oder? | ||
| Antwort |
| |