| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Servus! Dann will ich meinen 3er auch mal vorstellen. Nach bereits zwei Golf III und einem Golf IV hab ich mir jetzt wieder nen 3er geholt. Fahrzeugdaten: VW GOLF 3 1.6 (101 PS) 5- Türer Sondermodell: Joker Baujahr: 1997 150.000 km Farbe außen: Mysticblue Farbe Innen: Kiesel Habe ihn mit folgenden Umbauten erworben: - Hella GOLF IV-Look Scheinwerfer - Fontgrill ohne Emblem - VR6-Lippe - Eibach Fahrwerksfedern - 16 Zoll BORBET-Rim's - Sportauspuff (ka welcher Hersteller) - Kenwood Radio inkl. 6-fach CD-Wechsler - Axton Woofer und Verstärker - Pioneer Lautsprecher auf der Hutablage geplante Veränderungen: - US-Umbau - Orginal Frontgrill mit schwarzem VW-Emblem - Heckklappen Emblem schwarz - schwarze DoKA-Schweinwerfer - schwarze Frontblinker + NSW - Antenne und Seitenblinker cleanen - Gewinderfahrwerk (Hersteller noch nicht bekannt) - Sportaufpuff (Hersteller noch nicht bekannt) - neue Felgen tja... in die Richtung wirds ungefähr gehn ; ) und hier mal ein par schnelle bilder: Geändert von IRONMAN' (28.09.2010 um 17:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hört sich erstma nicht schlecht an, bin schon auf Bilder gespannt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
juhu noch ein mysticblauer ![]() und en namensvetter bist du auch noch hab ich grad gesehen ![]() mfg benny | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibts ne schönere Farbe? ![]() Umbaupläne klingen mehr als gut, könnte auf jeden Fall sehr toll werden. Warte auch auf Bilder. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da bin ich ja mal auf bilder gespannt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja hört sich echt nicht schlecht an, bin auch schon auf bilder gespannt. PS. Herzlich Willkommen hier! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wieso macht man immer ein Showroom auf ohne Fotos.. Verstehe das nicht... Klingt bist jetzt ja nicht Verkehrt.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja dann lad welche mit schlechtem wetter hoch oder machst halt später nen "SHOW" room auf ._. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
anschließend fotos hoch : ( | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das hört sich gut an. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ab unter die Dusche und lad sie hoch, meine augen wollen genuss sehen... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kann man ja gespannt sein | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
so bin wieder da : ) bilder sind hochgeladen, hab mir etz allerdings ned rech viel mühe gegeben. kommen die tage schönere (wenn das wetter mitmacht -.-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja und wo sind die Bilder? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
warum haste die bilder so schief geschossen??? willst du das wir alle einen krummen hals bekommen ??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
im 1. beitrag........ sieht doch ganz gut aus, aber vorne könnte er noch tiefer | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi erstmal, wagen sieht jezz auch schon ganz gut aus, wiegesagt vorne kanner tiefer. Felgen gefallen mir. Die Vorhaben wie US Umbau klingen gut | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kauf was ordentliches ![]() Kann es sein das der ne fette Beule hinten links hat? | |||
| Antwort |
| |