| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nabends wollte mal nachfragen ob es die radlaufverbreiterung auch in 5,5cm gibt also gemeint ist das stück das den zur ziehrleiste geht weil ich finde da nur welche mit 6,5cm was ja den bei mir nen bischen doof ist wäre gut wenn mal einer was dazu posten kann und vllt auch nen link zum kaufen oda vllt will ja einer seine loswerden ^^(suche auch noch ne gti lippe) ps. habe unter der such funktion nichts gefunden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
JA die Radlaufverbreiterrungen gibt es nur in der Breiten version,ich hab auch schon geschaut weil ich meine weg gemacht hab.Hab jetzt am Koti und hinteren Radlauf zur türe hin ne lücke wo ich 2 kleine leisten brauche.Muss komplett auf die schmäleren umrüsten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mhm aber wo finde ich nen komplettes set ?? weiss einer was | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, entweder Schlieckmann ArtNr. 451606 1x Satz (Matthies Nr.2019842) oder einzeln von Prasco VW0321581,VW0321582,VW0321583,VW0321584. ( Matthies Nr.2019818,2019800,2019834,2019826) ![]() grüßle Frank | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
thx kannst du mir auch nen preis nennen wollte den bei Matthies bestellen wenn es nen angemessener preis ist aber ich will mich nicht erst überall anmelden ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Der Satz 65.- Euro und die anderen Stück 8,51 Euro grüßle Frank | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | öh ich kann mich da ja garnicht anmelden ist ja nur für gewerbliche kunden -.- edit: ist das andere das richtige was ich gefunden habe ?? http://www.schlieckmann.de/ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Aber irgendwie lässt sich nichts öffnen,also direkt die Produkte | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich würde ja mal fast sagen das man da entweder mal anrufen muss oda das man mal hinfahren muss :edit geh mal unter download und lade den katalog runter da stehn die artnr. und den musst de denk ich mal anrufen was ich bald machen werde ^^ Geändert von Bloodydisk (28.09.2010 um 20:10 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, Matthies hat auch Ladengeschäfte wo man als normal Kunde auch einkaufen kann. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, Verkaufshaus Neubrandenburg Steinstr. 14 17036 Neubrandenburg Tel. (03 95) 76 99 1-0 Fax (03 95) 76 99 1-33 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr ![]() grüßle Frank | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
meine kannst haben für 20€ + 6,90€ versand | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wenn die 5,3cm sind den nehme ich die gerne vorrausgesetzt die sind noch nicht beschädigt^^ | |||
| Antwort |
| |