| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, bei meinem ist die Beleuchtung der Heizungs-Lüftungsregelung sehr blass. Ist das normal?Kann ich da was ändern? Gruß Marco | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die Suche benutzen. Wurde erst kürzlich besprochen. Aber vieleicht hast du es ja schon gefunden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi,geh zu einen VW autohaus und bestell dir die birne mit der teile nummer N 903 605 01 die ist um einiges heller als die ori birne und hat sogar die selbe fassung. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu thug life für den nützlichen Beitrag: | mafi (26.09.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Auf Led Beleuchtung umbauen, ist wesentlich heller. Oder sogar mit Farbverlauf! Bilder sind in meinen Showroom. Hier ist ein Video davon. >>>KLICK<<< Grüße HDD | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie haste das mit dem Farbverlauf gemacht ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das habe ich selber nicht umgebaut, ist gemacht worden. Ist hier im Forum angeboten worden. Den Link müsste ich raussuchen, oder du schaust bei mir in den Showroom da sind auch noch ein paar Fotos mit drin. Grüße HDD | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke "thug live", das mit der Teilenummer N 903 605 01 habe ich gemacht. Ich bin zufrieden. Gruß Marco | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Hier ist der Thread wo das angeboten wird mit dem Farbwechsel... http://www.golf3.de/innenraum/72711-...rbwechsel.html edit: Hab ich selber auch drin, bin sehr zufrieden! Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ew6RK...eature=channel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Wer an solchen Umgebauten Heizungsbedienfeldern interesse hat, ich habe so etwas noch abzugeben. Ist aber für Klima und in Rot beleuchtet (ausser die Temperatureinstellung, diese leuchet auch von Blau noch rot) MFG | |||
| Antwort |
| |