| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo !!! Möchte in meinen Vr ne Funkfernbedienung an die originale Zentralverriegelung nachrüsten, hab aber keine ahnung welches kabel am Kabelbaum welche funktion hat außer Masse und Dauerplus. Kann mir jemand mit seinem Wissen aushelfen oder nen Plan vom Kabelbaum schicken ? Der Stecker am Zentralverriegelungsmotor hat folgende Kabel mit Nummernzuordnung: 1=Rot/Weiß 2=Geld 3=Braun 4=Rot/Schwarz 5=Rot/Schwarz 6=Rot/Gelb 7=Grau 8=Leer 9=Schwarz/Gelb 10=Grün 11=Schwarz/Gelb 12=Schwarz/Weiß Der Golf ist Bj:92 Bin für jede Hilfe dankbar !!! Geändert von Amazing (25.09.2010 um 20:50 Uhr) Grund: FIN entfernt | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach sofort die Fahrgestellnummer raus Junge... Nicht dass die jemand für irgendwelche Zwecke benutzt.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
so ein schwachsinn, wozu soll man denn die nummer benutzen können ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ging meinem Kumpel mal so, dass er seine FIN im Netz gepostet hat. Nix Bößes dabei gedacht. 1 Jahr später von der Polizei angerufen worden, dass ein Fahrzeug seine Nummer drauf hatte. Die Nummer wurde also umgeschrieben. Alte Nummer rausgeschweißt, neue rein. Irgendwo habe er es aber vergessen, diese am Fahrzeug zu ändern, so wurde die Polizei aufmerksam. Warum grad Polizei? Weil das Auto gestohlen war und nen Unfall gebaut hatte. Ich zieh mir also nix aus den Fingern, sondern berichte von Tatsachen... | |||
| Antwort |
| |