| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
maaaahlzeit, es gibt doch golf 3 mit seitenschweller (wie ich es hab) und golf 3 ohne seitenschweller...und an dem kotflügeln ist ja noch ein stück seitenschweller dran...ich will meine kotflügel austauschen da einer rostet,kann ich mir auch kotflügel kaufen die keine seitenschweller dran haben??? und das stück seitenschweller nachträglich dran bauen??? ist wirklich wichtig | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja du kannst nen ganz normalen koti kaufen!! wenn du die leiste vom schweller mal abnimmst dann wirst du schon sehen daß das geht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jop, geht.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
wunderbar großen dankund wehe das passt nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
aber egal! die kotis sind baugleich, egal ob mit oder ohne schweller! du musst halt nur drauf achten welche blinkerform du hast! < 1995 eckige blinker / > 1995 ovale blinker also brauchst du n koti mit ovalen blinkern und auf der fahrerseite ohne antennenloch! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hab doch schon lange korrigiert .Bin grade aufgestanden, da kommt sowas vor .Passen tuts ja wiegesagt trotzdem. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
naja gut das mit den blinkern währe jetzt nicht unbedingt so ein großes problem,ist ja schnell behoben ![]() also wie gesagt wehe das passt nicht | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Und schon im Forum unterweg´s ![]() Sorry für den OT! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |