| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi leute, letzte nacht wurde in meinen golf eingebrochen ![]() ohne kratzer oder beulen rein gekommen aber haben alles versucht um da radio raus zu brkommen ohne glück,haben dabei das amaturenbrett,mittelkonsole lüftungseinlässe und verschiedene blenden und knöpfe kaputt gemacht ganz zu schweigen von der der sauerei wa mit schuhe sogar auf den sitzen und überall whrscheinlich mutwillig wegen dem radio.was lernt man daraus?lass das bedinteil nicht drauf wenn du in grenznähe wohnst. mfg golfneu | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ach Du scheiße....Warst bei der Polizei. Auch wenn es erfolglos erscheint, ich würde das melden. Wenn Du ein paar Innenraumteile brauchst wende Dich an mich, ich schicke Sie Dir gegen Versandkosten zu. Ein paar Sachen habe ich noch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vauweh für den nützlichen Beitrag: | golfneu10 (22.09.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ouhtsch das tut weh ![]() hoffe bekommst die flecken und so aus den sitzen :/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaja polizei war da ist alles geklärt denke aber bei nur haftpflicht wird da nichts passieren wegen geld. na ich brauch die plastikhalterung komplett also diese hier mach mal ebaylink wegen bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360293417125 nur mit der verstellung ist alles schrott bei mir und das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200521758832 + das plastikteil wo die regelknöpfe rein kommen. war nen scheiss tag!!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die Lüftungsgitter habe ich nur in schwarz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja die würden ja reichen in schwarz weil man nur die gitter kaufen kann aber die haben ja die querdinger alle kaputt gemacht,hast du auch die anderen teile? mfg golfneu | |||
| Antwort |
| |