| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So nun will ich auch mal mein Golf vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor knapp 1 1/2 Monaten und der KM stand liegt nun bei 232000KM. Das Auto stammt aus der Schweiz und bis auf ein par kleine Rostpunkte ist die Karoserie im guten Zustand. Der Fahrersitz recht stark abgenutzt und der Schaltknüppel ist auch nicht mehr der neuste. Beide Rücklichter haben leider einen Riss, neue sind schon gekauft. Die VR6 Symbole sind vom Vorbesitzer alle schon entfernt worden. Weis aber noch nicht ob ich mir wider welche kaufen soll? Daten: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS 4-Türer 205/50R15 86V Bereifung Ausstattung: Climatronic Sportsitze Elektrisches Schiebedach Elektrische Fensterheber Vorn, Hinten auf Mechanisch umgerüstet Elektrische Außenspiegel Höhenverstellbares Lenkrad Höhenverstellbare Sitze Vorn Vorhaben: Neue Sitze vorne (Erledigt) Bilder auf Seite 2 Neuer Schaltknüppel Seitenleiste Rechts Abschlepphacken Abdeckung Defekten Scheinwerfer austauschen (Erledigt) Dank an rob Rücklichter erneuern wegen rissen (Erledigt) Leider ist mir die Tage der schlauch der Kurbelwellenentlüftung gerissen, dabei hab ich auch gleich den Kühlwasserschlauch richten lassen Geändert von msFISI (12.01.2011 um 10:50 Uhr) Grund: Ändereung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schönes teil.... die climatronic is schonmal ein pluspunkt. willste den iwie verändern oder im originalkleid belassen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Nette Basis :-) Wie schon gesagt, Sitz muss raus. Ich würde noch schwarze Seitenblinker, schwarze Frontblinker und schwarze Nebelscheinwerfer einbauen. Sonst gefällt er mir gut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
sitze sin halt schon echt gut frecke... blinker usw würd ich nichma schwarz machen...nur tiefer das teil, oder willste beim ackerrennen 2011 an start gehn ![]() eine frage nurnoch. un zwar: hinten fensterheber auf mechanisch umgerüstet. wieso das?^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Vorbesitzer sind des öfteren die Scheiben runtergefallen, da hat er es umgebaut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
solang das ganze erstma fährt is es ja nich verkehrt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Heey, noch ´n VR Schade dass du nicht kommen kannst, hab mich beim letzten Treffen so alleine gefühlt ![]() Das mit der Kette habe ich erst garnicht abgewartet, ich hatte den Wagen einen Monat, dann habe ich gleich alles neu abgedichtet plus neue Kette mit Spanner und Gleitscheinen, ausserdem noch die Ölpumpe getauscht! Jetzt ist alles gut und hällt hoffentlich solange wie ich ihn habe! Präventiv-Paranoia ![]() Geändert von Mr. Horsepower (06.01.2011 um 15:03 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gute Basis, dein VR ![]() Mach immer fleißig Bilder für das bildergeile Volk hier ![]() Mfg Max | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Echt geiler VR6. Der Sitz sieht echt mitgenommen aus. So sieht meiner auch aus, der hat auch ein Loch an der Seite. Hab zum Glück ab Frühjahr die blauen GTI-Edition Sitze von Recaro drin mit Türpappen. Was kommt jetzt bei dir für einer rein? Hoffentlich was schöneres. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
So Auto kommt die Tage in dir Werkstatt. S-Bahn fahren Suckt ![]() Der Kettenspanner hat angefangen zu rasseln. ![]() Lieber richten lassen bevor der Schaden noch größer wird. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast | Sitze sind nur wieder ähnliche hatte sie recht billig bekommen. Nur bin ich mit der verarbeitung mit dem weißen Kunstleder in der mitte nicht zufrieden. Sieht extrem selbstegmacht aus. Aber endergebnis ist noch besser als die mitgenommenen Sitze, Beifahrerseite hat auch schon angefangen löcher zu bekommen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Geändert von msFISI (11.01.2011 um 20:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
So mal Bilder von den neueren Sitzen gemacht. Es sieht schon mal besser aus aber so ganz gefällt es mir doch noch nicht, da das weiße Kunstleder nicht so sauber vernäht ist. ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sieht auch so aus, als würden sie nicht richtig passen! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
kann auch sein das es an dem Lautsprecherbrett hinten drinne liegt. Hatte ich zu den Sitzen dazu bekommen. Das schmeiß ich demnächst raus. Ist schwer extrem dick und das Leder wurde auch nicht gescheit verarbeitet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Ein sehr gutes Radio ;-) habe ich auch | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||