| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey mir ist gestern ja ein Reh vor die Karre gelaufen und ich brauch ne neue Haube, Kotflügel, Grill und so! Nun ist die Heckklappe auch nichtmehr das beste und neue schweller müssen auch rein! ich dachte mir, das ich den wagen komplett lackieren lasse da ich eh den Motor umbauen will und der raus kommt! Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig! aber würdet ihr vorher noch was ändern am auto bevor ihr den lackieren lasst, wenn er schon neu lackiert wird kann ich auch noch was rummspielen RS-Front habe ich hier liegen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Machen kannst du vorher viel, kommt halt drauf an was dir gefällt? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich sag dir was du machen kannst... die RS Front in ne große Tonne prügeln!!! Den Mist würde ich an deiner Stelle garnicht erst anbauen.. Wie wärs denn mal mit Bildern? Dann kann man vielleicht auch mal ein paar Tipps geben. Was immer gut kommt is ne teilcleane Heckklappe und ne cleane Motorhaube. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bau die RS Front ran!! Mach was dir gefällt. Schwimme gegen den Strom! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Zierleisten cleanen, Motorhaube verlängern, Antenne cleanen, Radläufe ziehen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Golf 4 Front, Kotis ziehen Böser Blick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mach die RS- Front dran... Gibt einige schöne Seitenschweller und Heckschürzen, die dazu passen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bevor du dir da gedanken drum machst würd ich ersma überlegen in welche richtung es gehen soll! eher dezent ( paar nette details, komfortbewusst, edles leder ) oder doch lieber motorsportmäßig (leer machn, käfig, schroth gurte etc. ) zeig doch mal n paar bilder von deinem auto | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hatte vor ein paar Tagen wildschaden und werde mich jetzt um ne neue front kümmern müssen! da ich eh hatte vor mein ganzes auto lacken zu lassen werde ich denke ich auch was neues probieren... dachte mir wenn ich schon nen motorumbau auf VR6 mache kann ich auch auf golf 4 cabriofront umbauen... nur was genau brauche ich nun? Habe mir bei ebay das angesehen... brauche ich noch den träger oder geht das so? oder kann mir jemand genau sagen was ich nun brauche alles? lg VW GOLF 3 / 4 CABRIO - FRONT MOTORHAUBE Stoßstange & bei eBay.de: Karosserieteile (endet 16.10.10 18:45:00 MESZ) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kotis, Haube, Grill, Lichter. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
1. Dein Link geht nicht! 2. ich glaube das du auch den Schlossträger vom 4er cab brauchst oder passen die 4er scheinis in den orginal golf träger? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kotflügel beide 2 rostfreie Spender-Golf 3 Kotflügel ( zumindest die ecken unten an den schwellern ) 2 Frontscheinwerfer stoßstange Motorhaube ( oder du passt die golf 3 haube auf die scheinwerfer an ) kühlergrill Schlossträger Lüfteraufnahme ( je nachdem ob vr6 oder nicht ) stoßstangenträger dichtecken in den kotflügeln dichtleiste motorhaube haubenlift und jede menge kleinteile ( clipse, schrauben etc. ) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Warum denn noch ein Thread? Du hast doch gestern oder vorgestern erst einen aufgemacht, warum fragst du das nicht dadrin? Willst du jetzt für jede neue Frage nen neuen Thread aufmachen? http://www.golf3.de/pimp-my-golf/805...-von-euch.html Und nen aussagekräftigeren Thread-Titel solltest du auch verwenden! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (21.09.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hab´s mal zusammen gehauen.. | |||
| Antwort |
| |