| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Moin Moin Leute !!! So jetzt stelle ich mich und meine Karre mal vor ![]() Ich fahre nen Golf 3 1,6 Liter 75 PS Er wurde bisher etwas tiefer gelegt und vor 3 Monaten hat er einen TWIN-TEC Kaltlaufregeler bekommen um mal etwas weniger Steuern zu zahlen Sonst wurde außer einem neuen Schaltknauf eigentlich nichts weiter gemacht, das wollte ich jetzt aber mal ändern. Hier nen Paar Fotos von dem guten Stück. Ihr könnt ja ruhig mal paar Stylingvorschläge machen !!!! ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Willkommen. Würde paar nach ein paar schönen Felgen schauen und ihn etwas tieferlegen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht soweit schön unverbastelt aus, nur der schaltknauf und die ,,felgen´´ gehen garnicht was hast du noch vor ?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Ja hab das Auto jetzt seit 3 Jahren und ehrlich gesagt noch gar nicht das Geld gehabt viel dran zu machen. Wenn ich jetzt hier im Forum rumschaue hab ich echt Bock bekommen was zu machen. Nächste Woche kommt erst mal ne Funksteuerung für die Zentralverriegelung rein. Dann bin ich noch am schauen, hätte gern neue Rückleuchten und ein paar schicke Angel Eyes Scheinwerfer. Schaltknauf soll auch nen anderer rein, war der vom Vorbesitzer :-) Felgen brauch ich auch noch, aber ist ja alles auf einmal recht kostspielig. Naja und vielleicht noch scheiben tönen lassen. Tiefer gelegt ist das Auto schon. Ja und sonst mal schauen was man noch so machen kann bin ja nur Leihe und muss schon die Sachen versuchen zu verändern die nicht all zu schwer sind. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Was fährst du denn für ein Fahrwerk? So wirklich tief schaut der nicht aus, kann aber auch täuschen An deiner Stelle würde ich als erstes auf schicke Felgen sparen. Fahrwerk und Felgen sind die zwei Dinge die an einem Auto optisch das meiste ausmachen ! Überleg dir vorher in welche Richtung du mit deinem Konzept gehen willst, wähl danach deine Felgen aus und dann los gehts ![]() Viel Erfolg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Naja so tief das ich immer beim fahren ins Parkhaus bißchen Stoßstange da lasse ist er schon :-) Mh Fahrwerk weiß ich gar nicht müsste ich später mal gucken. Das Tieferlegen hatte auch der Vorbesitzer schon erledigt. Es reicht mir auch ehrlich gesagt, schleife schon ziemlich oft wenn ich über Huckel oder so fahre. Ja Konzept muss ich mal schauen soll nett aussehen nicht zu viel nicht zu wenig. Mal sehen !! | ||
| | #7 | |||
| ||||
Dann lege ich dir mal den Thread hier ans Herz http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html Da findest du mit Sicherheit ein Konzept ;D | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Dürften Tieferlegungsfedern drin sein, oder? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Ja sind Federn drin die blauen. Aber hab jetzt leider nicht all zu viel Ahnung davon :-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
Schaust einfach mal in deinen Fahrzeugschein, was da eingetragen ist. Dann weißt dus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Der nächste Warendorfer hier, willkommen im Forum!! Wir haben ja fast die gleiche Karre, nur deiner ist ein 5 Türer. Andere Schluffen mussen es definitiv sein, ich hole mir die X8 vor Borbet, die sind 2 farbig und sehen super an dem Wägelchen aus, guck mal nach. Woher genau kommst du aus unserem schönen Kreis?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht doch schon nach einer ganz guten Basis aus ![]() Ich wurde als ersten diesen Schaltknauf rauswerfen. Ich hatte den selben in Chromfarben drin statt blau und ieh bah Felgen muss du die ja keine neuen super teuren kaufen gibt auch schöne gebrauchte | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Killa Ich komme ja mal ganz aus deiner Nähe ![]() ![]() Ich komme aus Sendenhorst. Hab vorher in Drensteinfurt gewohnt wohne erst seit Dezember hier. Bin immer zum Einkaufen in Ahlen hier gibt es ja nüscht viele Läden.Ach wenn Du Deine Felgen mal loswerden willst wenn Du neue hast könnten wa ja vielleicht ins Geschäft kommen | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Schöne Basis hast du schonmal. Das du noch ein Leihe bist es völlig egal, hier gibts viele die dir bei fragen Helfen oder du benutzt die SUFU. Jeder hat mal von 0 angefangen. Was das Geld angeht, es gibt auch kleine Sachen die man machen kann die weniger Geld kosten aber Optisch viel Ausmachen. Das mit dem Geld geht mir auch so und trotzdem ist meiner kein Stangauto Verbastel ihn dir nicht Gruß Proof | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemals Killa | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Super dann sag einfach mal Bescheid wenn es soweit ist dann | ||
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
So Leute jetzt brauch ich mal Eure Ideen ![]() ![]() Ich will mir für meine Karre neue Rücklichter kaufen, aber da es ja sowas von viele Modelle und sorten gibt, würd ich mal gern Eure Meinung dazu hören was Ihr so für Rückleuchten in mein Auto einbauen würdet. Bin schon mehr so für Klarglas, etwas heller etwas, die Lichter in Dunkel die ich jetzt drin habe nerven voll da. Also dann mal her mit den Vorschlägen bin gespannt. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
würde die die du jetzt hast lassen! rückleuchten passen gut zum dunklen auto! andere scheinwerfer (nur keine angeleyes) andere front sowie seitenblinker stossstange in wagenfarbe seitenleisten in wagenfarbe tiefer felgen schaltknauf weg evtl anderes lenkrad und noch eine vr lippe und schon steht die karre viel anders da! würde ich machen | |||
| Antwort |
| |