| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hi Leute ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Per Sufu habe ich jedenfalls nichts gefunden! Mein Golf 1 Cabrio (2H) hat Serie 98ps. mir wurde gesagt dass verschiedene Steuergeräte auf den 2H passen (GTi 16V,...) Meine Frage: Kann man das Steuergerät noch ein bisschen aufdrehn OHNE den Motor zu beschädigen? Wenn ja, wieviel ps bringts? danke im vorraus, Leute ![]() ng flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
112,xx ps sind drin mit der drossel vom audi(bei interesse hake ich nach) und der richtigen einstellung hat der kumpel grad erst machen lassen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | the FLo (16.09.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Cool danke ![]() Hab ich wenigstens schon mal einen Richtwert | |||
| | #4 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
War das nicht so, das das Steuergerät vom PF gut passt, und der 2H dann Leistungsmäßig auf PF Niveau liegt? Sind ja immerhin schonmal 9PS mehr. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich weiß auch wen man die einspritzleiste vom Pf nimmt und das steuergerät soll auch gut was bringen weil der Motor baugleich ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
je mit Steuergerät hat der Motor 107ps (9ps mehr). Aber das Steuergerät kann man doch auch noch ein bisschen "aufmachen", nicht?? ng | |||
| Antwort |
| |