| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hier möcht ich euch mal meinen 2ten Variant vorstellen. Er soll hauptsächlich im Alltag unterwegs sein. Daten: Golf 3 Variant , 1.8 L Hubraum, 75PS, 5 Türer , Lack:blau , Sportfedern ca 30mm, schwarz-rote Rückleuchten, VR-Lippe,140x75er DTM Rand gebördelt Endtopf,Carbon Schaltknauf, 32er Victor Lenkrad, Riffelblech Fußmatten, Funk ZV nachgerüstet, Iron Maiden Flagge am Himmel,Mp3 Radio, Canton System, 2 Raveland Subkisten + Endstufe( extra zuschaltbar),... Felgen: RIAL Nogaro in 8x17 ET35 mit 215/40 ZR17 (Sommer) , RIAL in 7x15 (Winter) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sorry, aber die Fußmatten im Alulook gehen mal garnicht. ![]() Was ist das für ein Baujahr bzw wieviel Km hat das gute Teil schon drauf? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Felgen sind sehr schön. Als Zweitwagen tuts der schon. Wo ist die VR Lippe? Hast du irgendwelche Pläne in Sachen TUning? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hinten noch ne teillackierte und vorne die blenden wieder rein und dann passts außen doch schonmal, find ihn schick mfg theo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker 2.Wagen. Sieht noch gut aus und die Felgen sehen auch sehr schön darauf aus. Was nicht so mein Fall wäre, wäre das Lenkrad und der ESD aber sonst nen schönen Alltagsauto. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Würd auch sagen hinten teillackierte Stoßi und vorne die Blenden wieda rein dann passt`s wieder. Ansonsten schicke Felgen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mit Lack warte ich noch da vorne noch neue Kotflügel (evtl US?) kommen sowie ne US Schürze. Die VR Lippe und die Blenden bei den Blinkern sind drauf nur noch ned fotografiert. Fußmatten sind nicht nur Alulook sondern richtige Blechmatten ![]() Aber ist ja alles Geschmackssache. Tuning wird es bei dem ned so viel geben da ich meinen alten ja noch hab. Die Teile hier sind zu 99% vom alten da der dann neue Sachen bekommt. Bj ist 95 mit ca 175tkm. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
![]() Und hier noch der Cupholder und mein neues JVC KD-SH9101 ein saugeiles Teil muß ich sagen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kleines "Update": Klarglasblinker und NSW Jetzt fehlen nur noch die passenden Scheinwerrfer und nen emblemloser Grill. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Upgrate: Hab die Zündung noch bissl umgebaut, den Schlüssel brauch ich jetzt nur noch fürs Lenkradschloß und die el.Wegfahrsperre ![]() Rest rein elektronisch... Weitere Umbauten geplant: Himmel A-D Säulen beziehen, Schroth Gurte,A-Brett beziehen, Klarglas HSW, Dachkantenspoiler vom Yachting, Gewinde, usw.... halt nix weltbewegendes... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sorry, doppelt -.- | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, mich würde interressieren ob Du Spurplatten verbauen mußtest bei den 8x17 Zoll Danke! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey alex07223, Wie kommst Du darauf das man bei 8x17 Et 35 Spurplatten verbauen muss? Gruss | |||
| Antwort |
| |