| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! Ich bin der Neue. Lese zwar schon eine Weile, will mich jetzt aber mal zu Wort melden. Mein Auto: Golf 3 Variant, Bj. 94 Vergammelt und runtergekommen gekauft, ohne Extras. Geklempnert, lackiert (darkwood perle), auf ADZ umgebaut. Extras jetzt: ABS, Klimatronic, elektr. Fensterheber und Spiegel, Sitzheizung. An den Radaufhängungen sind alle Gelenke und Buchsen neu, Bremse vorne ebenso, Bremse hinten ist noch top. Bilder folgen... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Warum macht man denn nen Showroom auf wenn man nicht direkt Bilder parat hat? Völlig sinnfrei | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gebe ich dir völlig recht ... ERstmal Bilder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bilder!!!!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
man der ist doch neu hier jetzt meckert ihn doch nicht gleich an! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lars23 für den nützlichen Beitrag: | rob (15.09.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bilder!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Er schreibt doch, das Bilder folgen. Warten wir mal ab | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Erstmal herzlich Willkommen ^^ Aber warten wir auf die Bilder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
heisst ja ,,SHOW´´room und nicht ,,Text´´room ^^ bilder sagen mehr als worte^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hört sich doch schon ganz gut an ![]() Bin auf die Bilder gespannt ^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Schmunzel... Immer ein paar Schlaumeier unterwegs, aber auch einige, die wirklich Ahnung haben. Schön, hier zu sein. Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
warum lädst du die Bilder nicht mit dem internen Uploader hoch? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hat er bestimmt nicht gefunden, hab ich zum Anfang auch nicht. http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader. Sieht doch ganz Top aus. Kannste noch ne Menge rausholen. Ganz interesannt wär jetzt : Deine Vorhaben ? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Als erstes fahren und Kohle sammeln... Soll später noch näher an die Erde und noch später mehr Leistung bekommen. Letztenendes bleibt er für mich ein Auto, um jeden Tag zu fahren. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Achso Ja Tiefer wär echt schöner. Das mit dem "bleibt Auto" , ich denke da hat jeder seine eigene sicht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja da hat sich das warten doch gelohnt ![]() Find ich sehr schick dein Vari in der Farbe echt geil! Da bin ich mal gespannt was mit der Zeit noch so passiert | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ist ein sehr schönes Rot, erstmal en kompliment für die aufbereitung. Ansonsten super geworden der wagen wenner tiefer ist schaut er gut aus | |||
| Antwort |
| |