| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, ich hab heut mal den Tankeinlass gereinigt. Mir ist schleierhaft, wie der Vorbesitzer da so viel Dreck reingekriegt hat... Da ist mir dieser Nippel links im Bild abgegangen. Wofür ist der? Ist der nur für die Tankklappe, damit die nicht anstößt? http://img835.imageshack.us/img835/8161/15092010024.jpg Gruß Malte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nein, das ist für die automatische Verschließung des Tankdeckels wenn du die Zentralverriegelung betätigst. Dann fährt ein Stift aus dieser Öffnung in die Öse vom Tankdeckel. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Den du übrigens selbst demontieren kannst vom Kofferraum aus falls mal deine ZV defekt sein sollte | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Deshalb haben alle Golf 3 dieses Gummiteil. Auch solche, die keine Zentralverriegelung haben. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Okay, danke. Ich hab nämlich gar keine ZV, also ist das bei mir nur ein Anschlag. Nachdem der Nippel ab war, weiß ich auch gar nicht mehr, wie er richtig rum rein muss, aber das ist dann wohl nicht so wichtig ;-) ich dachte erst, das sei ein Ventil oder sowas. Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Klar ist sie auch nen Anschlag, aber das hat der Threadersteller ja selber erkannt ![]() war vielleicht ein bisschen blöd formuliert.. | |||
| Antwort |
| |