| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Habe mit meinem Ex Winterauto ein Problem ! Vorgeschichte : Habe es meinem Lehrling zum Zylinderkopfdichtung wechseln gegeben ! da lief er ohne Probleme hat nur Wasser gefressen. So er hat sie dan gewechselt alles schön und gut ! Jetzt Lauft er nichtmehr ! Besser gesagt alle 4 Düsen spritzen nicht ein und das alle Kaputt sind ist sowas von unwarscheinlich. Wenn ich ihn mit Bremsenreiniger in die Luftleitung starte läuft er bis der Reiniger weg ist ! Fehlersuche : Also Benzin kommt bis zu den Düsen in ausreichender Mege und Druck ! Zünden tut er ! Zahnriemen ist auch richtig drauf ! Auch mit düsen die ok sind kein Einspritzen ! Bitte wenn jemand noch Tips hat mal melden ! Der ist zu schade für den Schrott ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Dann würde ich fast vermuten, dass die Düsen nicht angesteuert werden. Vielleicht einen Stecker vergessen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne Alles drauf!Werden ja auch nicht angesteuert das ist ja das Problem. Dachte VLL schon wie beim 1ser Cabi wenn da das massekabel nicht am motor ist brennt das steuergerät durch beim Probieren zu Starten. Aber massekabel ist ok und Fest ! Auf gut glück neuen Steuer. kaufen hab ich keine lust ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja fürn 1.3er kriegste die ja hinterhergeschmissen. Welchen MKB haste? NZ? Wäre auf jeden Fall erstmal die einfachste Methode, es muss ja ein elektronisches Problem sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja aber wieso sollte das auf einmal kaputt gehen beim Kopfdichtungwechseln ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da drüber hatte ich auch schon nachgedacht, daher der vergessene Stecker. Vielleicht ein blöder Zufall? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mh Naja ich schau mal weiter und messe mal durch ! Schau auch nochmal genau nach den Massekabeln. Vll jemand noch ne idee Tips ec ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Karre will immer noch nicht Einspritzen ![]() Keiner ne idee ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mal aus Jux und Tollerei nen anderes STG angeklemmt? | |||
| Antwort |